Herzlichen Glückwunsch CC-Wölfchen ...

_torsten_

Tourenplaner
CC-Wölfchen schrieb:
Auch wenns vielleicht nicht in diesem Thread paßt.. einen Eigener dazu ist hier bestimmt auch nicht gerechtfertigt und im KTWR ist es weniger gut aufgehoben.

Am 02.01.2006 15.05Uhr hat Jonah Quentin den Trail auf diese Welt gefunden. Mit 3510g verteilt auf seine 52cm Körperlänge zählt er zum vernünftigen Leichtbau und bringt alle Voraussetzungen zum CC-Welpe mit. Er ist nämlich der Erste im Rennen um das Ilmenauer Neujahrsbaby und hat sich seine (Geburts)urkunde redlich verdient. :love:

Viele Grüsse Maik

... ich denke schon, dass euer kleine CC-Welpe einen eigenen thread "verdient" hat. Du schreibst doch selber: "Er ist nämlich der Erste im Rennen um das Ilmenauer Neujahrsbaby und hat sich seine (Geburts)urkunde redlich verdient."

Also ich wünsche euch Dreien alles Gute, viel Glück und Spaß auf den weiteren gemeinsamen Trails dieser Welt und vor allen Gesundheit.
:winken: :hüpf:

hui...auch von mir alles alles gute für den kleinen und die kommenden trainingssessions. :) bin mal gespannt wie lang es dauert bis nicht nur cc-wölfchen uns hier in erfurt auf unseren schnuppertouren besucht. ;)

...und beim nächsten mal denken wir uns dann den namen des neuen erdenkindes auf einer gemeinsamen tour aus. :D

Na dann auch mal von mir alles Gute für den Kleinen und seine Eltern. Das sag ich doch mal sauber hinbekommen. Schön Schön, freut mich sehr das er sogar schon sein erstes "Rennen" gewonnen hat und damit einer der jüngsten
Urkundengewinner ist.

mfg der b

Ich schließe den Glückwünschen mich der Einfachheit halber einfach mal an, auch wenn wir uns nicht kennen. Das ist ja immer ein Grund:)
Gruß aus Magdeburg, Jägi

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir sind alle bei bester Gesundheit und freuen uns riesig über den Kleinen. Bis er auf einem eigenen Bike in Erfurt erscheint wird wohl noch ein ganzes Weilchen ins Land gehen, aber dafür kann ich mal das Bildchen von ihm aus der Zeitung hier einfügen. Wobei Bildchen untertrieben ist.. auf der Titelseite vom Lokalteil 20*10cm groß das hat schon was.

jonah.jpg

@Großmütterchen: Gefällt dir der Name nicht?

naja, der name ist schon was besonderes..allein schon deswegen ist er gut. :) aber sage mal, wie kommt man eigentlich auf jonah quentin? sowas fällt einem doch nicht ein wenn man abends mit der liebsten im bett liegt und sich einen namen für den zuwachs ausdenkt - da gibts doch sicherlich eine geschichte dazu! erzähl! :)

Hier bin ich nun, noch so klein aber schon im Forum! :winken:
Komisch, jeder fragt wie ich zu meinem schönen Name komme :confused: . Da will ich es mal verraten. Die Mama findet den Name Jonas ganz schön, aber so heißen gerade gaaanz viele Babies. Das wäre später bestimmt ganz doof wenn man meinen Namen ruft und ich nicht gemeint bin.
Darum heiße ich jetzt Jonah, was aus dem hebräischen stammt und außerdem eine Kurzform von Jonathan ist. An meinem zweiten Vornamen ist mein Papi schuld, der hat ihm so gefallen..

Jetzt werde ich mal wieder schlafen, bin schon ganz müde. Ich möchte bald ganz groß und stark sein damit ich euch zeigen kann wie das mit dem Fahrradfahren geht!

Wow, noch so klein und kann schon tippen...:o
Naja, dann dauerts sicher auch nicht mehr lang, bis der CC-Welpe allen anderen davonfährt:D

Gruß aus Magdeburg, Jägi

ja dann will ich doch dem frischen Papa auch mal alles Gute für die zukunft wünschen =)
auf das der kleine Jonah das MTB Erbe seine Vaters fortsetze ;)
Viel Glück für dich und deine Familie
mfg Daniel

Servus CC-Welpe,
sach ma, gibts von deinem Bike, dem Hartan Racer plus ein Bild? Wär das vielleicht auch was fürs Leichtbauforum? Könnt zwar auch vorbeikommen und nachgucken, aber da is dann bestimmt gerade wieder Fütterungszeit oder so...

Zurück