### Heute Abend um 18.30h im Bayerischen Fernsehen / Franken ###

Grinsekater

Nerd in disguise
am wochenende war bikeparkeröffnung am feuerberg in der röhn.
wir haben das risiko mit dem wechselhaften wetter in kauf genommen und hatten glück :D. die strecken sind zwar noch nicht wirklich der burner (seeehr enge 180grad anlieger - nicht flüssig genug - noch nicht eingefahren) aber das wird sicher noch.

wir haben uns auf den holzbrücken dem gap über den weg und auf den highspeed-feldwegen vergnügt.

und eben auf diesen trails sowie am gap wurden wir vom bayerischen fernsehen gefilmt. :D

mal schauen was sie draus gemach haben :)
(der mit dem im orangenen nofearMX-outfit is der krieger und der mit dem grünen helm is meine wenigkeit :cool: )

programminfo:
http://www.br-online.de/franken/asf/index.shtml

Auf der Site ist aber keine Uhrzeit angegeben, hoffe das mit 18:30 stimmt, denn dann schau ichs auch :D

Bin mal gespannt :cool:

Mfg Sky

@Grinsekater: Bist ziemlich auf dem Hinterrad gelandet ;) Der Park schaut aber ganz nett aus, vielleicht schau ich mal vorbei...

so, das wars auch schon...

ne worldcup-strecke wirds wohl net mehr werden, da am feuerberg, aber jeder bikepark mehr ist teil der positiven entwicklung... und hält meinen home-track frei von zu vielen neuen besuchern... :daumen:

das ist jetzt nämlich doch wieder wichtig, war gerade bei der kernspintomograhie, kreuzband net gerissen, yipiie :)

Ja der RoadGab ist schick, der Rest aber noch ausbaufähig. Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei, bin gelegentlich mal auf der Wasserkuppe.

Ne Andresse wäre mal nicht schlecht

Komisch oben steht um 18.30 aber ihr schreib schon um 18 Uhr darüber was rein. Kam das auf dem Normalen BR oder auf BR Franken. Hab nämlich nix gesehen.

HILFFFEEEE!!!

mein nachbar hat den beitrag mit irgendsonem decoder gerippt. das ganze war dann eine ".ts" file. mit TMPEGEncoding hab ich das ganze dann in ein mpeg umgewandelt aber die tonspur ist zirka um 15 sekunden versetzt - also zu früh. ich habs jetzt paar mal probiert komm aber nicht zum gewünschten ergebnis.

wer hat damit erfahrung?

Zurück