heute angemeldet

Hallo zusammen,

fahre schon lange Mountainbike, habe mich jetzt hier angemeldet. Komme aus dem Raum Straubing und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, um zusammen zu biken. :lol:

Hallo
Willkommen im Forum :)
Komme zwar aus NRW, bin mir aber sicher, dass du hier einige Leute finden wirst, mit denen du mal eine Tour fahren kannst ;) (s. "Last Minute Biking" oben auf der Seite)
Vor allem kannst du hier aber auch einiges über's Mountainbiken lernen und so deinen Spaß auf dem Bike noch mal um einiges erhöhen.

Viel Spaß noch im Forum,
schönen Sonntag noch,
Gruß
Kai

Hallo Kai,

danke erstmal für die Antwort. Muß mich hier erst mal richtig zurechtfinden und meine Daten auch anlegen.
Mich wundert, dass der Raum Bayrischer Wald fast nirgendwo erwähnt wird. Bin hier vor 12 Jahren von Augsburg nach Bogen gezogen. Zum Biken habe ich hier die optimalen Voraussetzungen gefunden. Aber vielleicht findet sich jemand für gemeinsame Touren....

Servus

Roland

N'abend Roland.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier niemanden aus deiner Gegend findest, der/die mit dir Biken will.
Guck mal hier:
Lokale Bikeforen
und hier:
Last Minute Biking
Da wird sich sicher der/die ein oder andere finden, der/die mal Lust hat, eine kleine Runde mit dir zu fahren.
Ennepetal (NRW) ist ja ein bissl weit weg, nicht wahr?

Na ja, dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier im Forum,
Gruß Kai

Zurück