Heute Kinder wird's was geben...!

SBB

RSF Konstanz
Registriert
10. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Insel Reichenau
Moin moin,

Ich, 173cm/82kg möchte schneller werden als letzte Saison:

Forestman: 58km, 1300hm, 3.07std
Eschlikon 24h Rennen (4er Team): insg. 126km, 4060hm, Durchschnitt 17,73km/h

Meine Trainingsplanung ist folgende: es gibt keine richtige:heul:

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, bei meiner Trainingsplanung. Wie strukturiere ich nen guten Trainingsplan?

Hab es über den winter nicht geschafft, trotz guter Vorsätze kontinuierlich zu trainieren:heul:

Jetzt soll es aber wieder richtig los gehen:D

Erster Mara soll am 14. Mai (hui das sind ja nur noch 11 Wochen:eek: ) gefahren werden, mein Trainingsaufwand sind ca. 8-10 Std. - vorerst!

Also haut rein, ich brauch Eure Unterstützung:daumen:
 
In der aktuellen Mountainbike ist ein Polar - Werbeheftchen drin, da ist ein Trainingsplan für eine Marathonteilnahme abgedruckt, der funktioniert bestimmt auch ohne Polartechnik
 
herrmann schrieb:
In der aktuellen Mountainbike ist ein Polar - Werbeheftchen drin, da ist ein Trainingsplan für eine Marathonteilnahme abgedruckt, der funktioniert bestimmt auch ohne Polartechnik

Hey SBB,

ich hab das angesprochene Heft zu Hause, ich kann’s Dir ja mal kopieren und bei unserer nächsten Tour geben.
Ich habe mein Trainingsplan danach ausgerichtet, aber der für Alpencrosser.

Viele Grüße,
fun_th
 
In der Polar Schleichwerbebroschüre ist doch was einigermaßen nützliches drin. Dann werde ich wohl mal einen zweiten Blick reinwerfen. Hoffentlich hab' ich sie noch nicht zum Altpapier geschmissen. Weiß eigentlich jemand wieviel Kohle die Zeitschrift für sowas bekommt, doch bestimmt mehr als für die gleiche offizielle Anzeigenfläche im Heft an sich?

Tut mir ein wenig leid, dass mein Post nicht zur Frage past, aber nicht besonders.
 
Zurück
Oben Unten