Heute war aber was los :-))

Registriert
3. September 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern
Hallo Schnüdel
Hallo Leute,

Kurzfristig wurde ja unsere 2. Schnüdeltour um ne stunde verschoben und auch der Startpunkt etwas verlegt.

Aber was war da los? Die TG ist wohl doch zu groß, als dass sich zwei Grüppchen auch sicher treffen. Da müssen wir wahrscheinlich noch an der Kommunikation arbeiten... :D

Aber flexibel wie wir nun mal sind, hat sich dann zumindest ein Grüppchen (Schwabenpfeil/Mat??ias und meine Wenigkeit) auf den Weg gemacht. WO WAR DIE GRUPPE MIT DUDE UND BINE?? :confused: :confused:

Da die nördliche Richtung schon mal grundsätzlich angepeilt war, haben wir das beste daraus gemacht.

Die Schlagworte unserer Tour:

- Waldriede
- Schiesshaus
- Tal zwischen Dittelbrunn und Hambach
- Schiesshaus/Schiessanlage
- Waldfriede
- Dreieichen
- Trimmdichpfad
- Dianenlust
- Pizzaberg :D
- Biotop in der "Hölle"

Das macht dann 24 km und 500hm

Soweit nachvollzogen? :cool:

Die nächste Tour kommt bestimmt.... :bier:
 
Original geschrieben von B@rnd
Hallo Schnüdel
Hallo Leute,

Kurzfristig wurde ja unsere 2. Schnüdeltour um ne stunde verschoben und auch der Startpunkt etwas verlegt.

Aber was war da los? Die TG ist wohl doch zu groß, als dass sich zwei Grüppchen auch sicher treffen. Da müssen wir wahrscheinlich noch an der Kommunikation arbeiten... :D

Aber flexibel wie wir nun mal sind, hat sich dann zumindest ein Grüppchen (Schwabenpfeil/Mat??ias und meine Wenigkeit) auf den Weg gemacht. WO WAR DIE GRUPPE MIT DUDE UND BINE?? :confused: :confused:

Da die nördliche Richtung schon mal grundsätzlich angepeilt war, haben wir das beste daraus gemacht.

Die Schlagworte unserer Tour:

- Waldriede
- Schiesshaus
- Tal zwischen Dittelbrunn und Hambach
- Schiesshaus/Schiessanlage
- Waldfriede
- Dreieichen
- Trimmdichpfad
- Dianenlust
- Pizzaberg :D
- Biotop in der "Hölle"

Das macht dann 24 km und 500hm

Soweit nachvollzogen? :cool:

Die nächste Tour kommt bestimmt.... :bier:





Hallo B@rnd,irgendwie harmoniert unser (mein)Fahrstil nicht mit meiner Muskulatur :D:D.Ich muß jedesmal aufs neue feststellen das Waden und Oberschenkelkrämpfe nicht das gelbe vom Ei sind.
Auf alle Fälle mußte ich mich damit am Abend ganz schön auseinandersetzen.Aber wie heißt es so schön.Prima wenn der Schmerz nachlässt. :heul: :heul:

Bis zur nächsten Tour
GrußErnie
 
Da habe ich irgendwie Glück... :cool:

Ich kann eigentlich immer Biken bis ich vom rad falle. Danach haba ich trotzdem keine Probleme.

Wie sieht es mit matthias aus....lebt der noch??
 
......ich denke schon,daß er noch lebt-bin mir aber nicht sicher. Ich sollte vielleicht mal anrufen. Ich brauche noch 2-3 touren,dann ist bei mir auch wieder alles im Lot.Das sind halt Touren von"Null auf Hundert"da spielen meine Muskeln noch nicht so mit,aber wehe wenn ich wieder fit bin :D dann walte euch Hugo :) :)

Gruß Ernie
 
Zurück
Oben Unten