Hey alle zusammen

(L.P)MTBer

Der Sandmann
Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfälzerwald
Hey
Ich heiß Lukas,bin 16 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz bei Bad Dürkheim...also direkt am Pfälzerwald.
Ich bin durch zufall in dieses forum gekommen,worüber ich auch froh bin...ich finds echt super....
Zu meinen Hobbies gehören vor allem Mountainbiken,wie auch Kanufahren,Leichtatheltik,Handwerken;dazu auch Kampfsport.....also viel Kreatives und bin auch für alles Neue offen/zu begeistern...
Ich fahre ein Spezialized HR XC COMP..mit einfacher ausrüstung,welches ich daraufhin auch aufgerüstet hab...
Zudem suche ich Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten bei Touren im Bereich Pfälzerwald und evtl auch im odenwald....(alter spielt bei mir keine rolle)
Was ich noch suche sind so kleine Fortbildungskurse fürs Mountainbiken..
Wenn ihr was wüsstet oder auch Mitfahrgelegenheiten/Mitfahrer sucht,wär ich dabei.....
Könntet mich auch kontaktieren über ICQ oder E-Mail:
ICQ:382164349
E-Mail:Lukas.Pfundmaierqgmx.de

Lg.Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten