Hey an alle DH und FR Freaks

Registriert
16. November 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Hallo, wir sind Henriette und Harry.

Nachdem wir eure Konversationen schon länger verfolgen haben wir uns für ein Hallo entschlossen.

Beide begeisterte Downhiller und Freerider, in Bikeparks zuhause und auf vielen DH-Rennen vertreten, war es nur eine Frage der Zeit unseren eigenen Shop zu eröffnen.

Als erfolgreiche Straßenradrennfahrerin und begeisterte Cross Country Bikerin bringt Henriette in diesen Bereichen eine Menge Wissen und Erfahrung mit.

„Dirty Harry“ kennt jeden Downhill bis nach Süditalien aus dem FF. Durch seine Erfahrungen im Downhill-Rennsport ist er selbst in spezifischen Themen wie Dämpfer, Gabeln, Bremsen, Rahmen und Feintuning versiert.


Wir freuen uns auf jeglichen Talk im Net oder auch gerne bei uns im Shop.

Sport ist unser Leben und das spiegelt sich in unseren Shop wieder.
 
Zurück
Oben Unten