HH: HaBe Einsteigertour am Do., 10.06.2004

Für alle, die am Dienstag nicht können biete ich eine Einsteigertour am Donnerstag an:

Start: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Kleiner Waldparkplatz am Ehestorfer Weg (nahe Autobahnüberführung)

Eintrag im LMB folgt!

Ach so, ganz wichtig:
1) Die Tour findet natürlich nur bei trocknen Bedingungen statt :D
2) "Helmpflicht" gilt bei dieser Tour auch für Liegeräder ;)

Gruß,
Harry

hmmm, wie wäre es wenn wir die tour umbennen und daraus ein
:lol: SPASS :lol: :hüpf: tour machen??. vorausgesetzt ich meine fruh feierabend tag auf do. weschelen kann.
gruss
N@

two2one schrieb:
hmmm, wie wäre es wenn wir die tour umbennen und daraus ein
:lol: SPASS :lol: :hüpf: tour machen??.
Hat man auf meinen Touren nicht immer Spaß? :D ;)

Mensch Nat, daß es dich auch noch gibt! :daumen:
Da bisher wenig interesse an einer zweiten Einsteigertour in dieser Woche besteht hatte ich ursprünglich schon vor wieder mal nach Timmendorf zum Sunsetride mit Meik zu fahren. Diese Tour ist übrigens ebenfalls Einsteigergeeignet!

Und ich sach' nur:
7926Bild_010-med.jpg

und:
7926Bild_015-med.jpg

Mal Mittwoch abwarten ...

ach ja, da gegen habe ich wie ublich nichts zu bieten, und komme auch so schlecht da hin, wie schön es auch sine mag.

Mich gibt es noch aber nur in begrenzte ausgabe...saison geschaft usw. dazu fahre ich ziet kurzen immer freitags auf der bahn. Verleicht schaf ich es euch noch mal am WE anzuschliessen
N@

papa schrieb:
Wenn ich die Runde heute überstehe bin ich dabei :daumen:
Ich sagte ja bereits: Mal Mittwoch abwarten ... ;)

Bitte alle Interessenten am Donnerstagmittag noch mal rein schauen. Bei zu geringem Interesse fahre ich nämlich lieber nach Timmendorf.

BTW: Bei Interesse könnte ich auch noch jemanden mit nach Timmendorf nehmen. Rückfahrt allerdings nur bis Ahrensburg. Von dort fährt die R10 (Regionalzug) im Verbund des HVV alle halbe Stunde zum Hauptbahnhof, alternativ kann Ahrensburg mit zwei U-Bahnhöfen "glänzen". Die liegen auf der Linie U1 (blau) in Richtung Großhansdorf (Ahrensburg-West und -Ost).

Gruß,
Harry

So Leute,

die Einsteigertour in den HaBes fällt aus, bzw. wird zumindest nicht von mir geführt werden. Wenn ich mich morgen in die Spur begeben sollte, dann fahre ich nach Timmendorf!

Gruß,
Harry

Moin

Hat trotzdem jemand Lust, eine Runde zu drehen. Mir wuerde spaeter gut passen. So 18:30 Kaertner Huette? Tempo egal.

Wenn ja, bitte melden. Ansonsten werde ich wohl Laufen oder Faulenzen.

Marc

Rabbit schrieb:
Für alle, die am Dienstag nicht können biete ich eine Einsteigertour am Donnerstag an:

Start: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Kleiner Waldparkplatz am Ehestorfer Weg (nahe Autobahnüberführung)

Eintrag im LMB folgt!

Ach so, ganz wichtig:
1) Die Tour findet natürlich nur bei trocknen Bedingungen statt :D
2) "Helmpflicht" gilt bei dieser Tour auch für Liegeräder ;)

Gruß,
Harry

1). Alsoo Harry, ist nicht seriös von dir, schon zwei abzagen in eine woche, warcheinlich wegen Regenangst???. Verdamtes Wetter, warum tut nicht jemanden was dagegen :D

2) Da hast du recht ;) bei anfänger ist Klownemötze angesagt.

Zurück