HH: III. SfdW 2004, Di. 30.03.2004, 19:03 Uhr

DG2

Grünschnabel
Ladies&Gents,
Boys&Girls,

bald ist es wieder soweit. Der Ort wird noch bekannt gegeben, der Termin steht.
Wer ist dabei?
Wie sieht eure Wunsch-Lokalität aus?

a) Wie das Maybach?
b) Klebrig und billig?
c) Szenig und teuer?
d) Von jedem etwas?

Alternativ kann man ja auch ein "Kneipen-Hopping" machen.

Beste Grüße,
Daniel

DG2 schrieb:
bald ist es wieder soweit. Der Ort wird noch bekannt gegeben, der Termin steht.
Na mein Lieber, Du bist ja fix bei der Sache :D
Man(n) hat dich zwar noch nicht auf dem Bike gesehen, aber zum SfdW scheinst Du schnell aufzurufen ;)

Aber: Ursprünglich ist SfdW-Tag immer am Donnerstag. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen natürlich Tradition, zum anderen natürlich die Rücksichtnahme auf uns ältere Herren und Damen. So hat man den Freitag als letzten "Brückentag" zum Wochenende der zudem auch meißt ein kurzer Arbeitstag ist. Wie soll ich denn sonst die Woche überleben? ;)

Aber Dienstag ist auch ganz gut, so muß am Do. der Nightride nicht ausfallen :daumen:
ICH! :daumen:
Wie sieht eure Wunsch-Lokalität aus?
Szenig und billig am liebsten :cool:
Ansonsten wäre sowas wie das Maybach sicher nicht verkehrt!
Auf das "Hopping" kommen wir zurück, falls Du schon bei deinem "Wahllokal" daneben lagst! :lol:

Beste Grüße, :bier:
Harry

Vielen dank, für das mir entgegengebrachte Vertrauen :D. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es DEINE Idee war mir die Bürde der Organisation des nächsten Treffens aufzuerlegen.

Dienstag oder Donnerstag - mir egal. Das letzte SfdW war am Dienstag und einen 2-wöchigen Turnus hielt ich nicht für verkehrt.

Auf meinem Bike kann man mich jeden morgen sehen - und über den Kiez zu fahren ist auch schon ziemlich hardcore, hehe.

Also - bin für alles offen. Auch für andere Termine.

Na da habt ihr ja schnell Blut geleckt, aber so eine Fröhliche Runde hat ja auch was.
So wie im Maybach ist es doch gut ist was los und man kann sich trotzdem Verstehen, nur etwas Teuer 2 Bier für 21 Euro ;)

icke schrieb:
Na da habt ihr ja schnell Blut geleckt, aber so eine Fröhliche Runde hat ja auch was.
So wie im Maybach ist es doch gut ist was los und man kann sich trotzdem Verstehen, nur etwas Teuer 2 Bier für 21 Euro ;)
:lol: Tja, das Maybach gehört dann wohl zur Kategorie: c) Szenig und teuer ;)

Beste Grüße nach Berlin, :bier:
Harry

Also als Location würde ich gerne am Maybach festhalten. Ist ja mit dem Parkplatzproblem schon schlimm genug da, aber in St. Pauli nen Parkplatz zu finden ist ja wohl noch aufwendiger(aufreibender)... Und ja, ich komme mit dem PKW zum SfdW, schliesslich hab ich meinen Alkoholkonsum im Griff... :i2: :lol: :i2: :D

Gruss,

Janus

P.S. Szenig und teuer ist das Maybach wohl auf gar keinen Fall... Da kenn ich in HH echt andere Schuppen... ;)

Janus schrieb:
Also als Location würde ich gerne am Maybach festhalten. Ist ja mit dem Parkplatzproblem schon schlimm genug da, aber in St. Pauli nen Parkplatz zu finden ist ja wohl noch aufwendiger(aufreibender)

Es gibt ein neues Parkhaus: 3€ Pauschal von 19:00 bis 01:00 Uhr. Anfahrt über Simon-von-Utrecht Str., gehört zum Etap-Hotel.

Janus schrieb:
Ist ja mit dem Parkplatzproblem schon schlimm genug da, aber in St. Pauli nen Parkplatz zu finden ist ja wohl noch aufwendiger
Das wäre ja wohl noch schöner, wenn wir bei der Wahl der Lokalität jetzt auch noch Rücksicht auf die autofahrenden Studenten nehmen müßten!
Ich zu meiner Studentenzeit konnte mir a) kein Auto leisten und hatte b) ein Semesterticket. Und wer in HH wohnt und daher eine gute Anbíndung an den öffentlichen Nahverkehr hat, der ist doch selber schön blöd ;), wenn er das nicht nutzt! Und von ökologischen Gesichtspunkten wollen wir hier mal gar nicht anfangen zu diskutieren :D
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ich komme sogar aus Ahrensburg mit dem Zug :daumen:
P.S. Szenig und teuer ist das Maybach wohl auf gar keinen Fall... Da kenn ich in HH echt andere Schuppen...
Kenn ich auch! Zwei Sol für nur noch € 9,60 :D

Mist, nächste Woche Dienstag ist ja Elternabend im KiGa. Da muß ich leider "Babysitten".

Da sich noch kaum Interessenten gemeldet haben bitte ich um Terminverschiebung.
Entweder auf den Donnerstag (01.04.2004), oder eben den Dienstag in der Woche danach (06.04.2004)

Danke und Gruß :bier:

Zurück