III. SfdW-HH: MTB-Stammtisch!!!

Hallo Freunde des Radsports.

Folgende Lokalität habe ich für das nunmehr dritte SfdW-HH gebucht:

Wiesenstraße 46
20255 Hamburg
Tel : 040 493131

Termin: Donnerstag der 21.3.2002 (also morgen!!!)
Zeit: ab 20:00 Uhr

Der Tisch ist auf meinen Nachnamen (Richters) bzw. unter dem Stichwort Mountainbike reserviert!

Das Cafe Strauss ist in 5 min. von der U-Bahnhaltestelle "Osterstrasse" zu erreichen.
Wer bereits schon mal im Maibach (Eimsbüttel) war wird das Cafe Strauss schnell finden. Wenn man vorm Maibach steht und dann nach rechts schaut fällt man schon fast hinein ;)

Ich habe einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen.
Also erscheint diesmal zahlreicher ;)

Teilnehmer, mit denen ich fest rechne:
Bischi
gageC
PrimOChris
Flachlandbiker(?)
Rabbit :D

Hallo Rabbit,

ich bin sozusagen ein zugereister in den Bereich Hamburg, komme ursprünglich aus dem Großraum Düsseldorf.

Dort bin ich regelmäßig mit ein paar Freunden im "Bergischen Land", liegt im Dreieck Wuppertal/Düsseldorf/Köln (eine grobe Erklärung), mit den Bike gefahren.

Aus privaten und beruflichen Gründen bin ich Anfang 2001 nach HH gezogen. Beruflich hat mich das letzte Jahr so sehr eingespannt, das ich nur ein oder zweimal eine kleinere Tour mit meiner Freundin, besitzt nur ein "trekking/City-Rad", gemacht habe.

Dies möchte ich wieder ändern und versuchen regelmäßig mein Bike benutzen. Für größere Toure fehlt mir allerdings die nötige Kondition noch, die ich gerade versuche im Fitnessstudion wieder zu bekommen.

Gerne würde ich auch zu einem eurer Treffen kommen, nur ist mir das Morgen abend doch ein wenig ungelegen.

ich werde mich auf jedenfall hier regelmäßig umschauen, ob und wann mal was geplant ist.

so nun moch mal eine Frage, wo kann man denn hier in der Nähe von Sachsenwald gut mal eine runde drehen?

:bier:

Hallo biker_tom!

Tja, leider bin ich da unten (Wentorf/Bergedorf/Reinbek) nicht sehr Ortskundig. Klar, ich kenne den Radwanderweg nach Glinde (den benutze ich immer, wenn ich mal mein Rad zum Händler bringe, wo ich es gekauft habe, Fahrzeug Marcks in Bergedorf).
Auch ist mir bisher niemand hier im Forum bekannt, der aus der Ecke kommt. Ich selbst wohne ja mittlerweile in Ahrensburg und habe das NSG-Hahnheide bei Trittau für meine MTB-Touren annektiert ;).
Und sonst sind wir oft auch in den Harburger Bergen unterwegs (z.B. diesen Sonntag).

Wenn Du mal Lust auf 'ne gemütliche Tour hast, komme doch gerne mal mit auf meine Hausrunde :daumen:

um mal aufs Thema zurückzukommen:

Da krieg´ ich doch wieder keinen Parkplatz !!! :lol:

wollte grad schauen was nun Sache ist morgen... Ich bin auf jeden Fall dabei (wenn der Rechner den unser Praktikant hier grad abgefackelt hat nicht heute Nacht hier die Bude abbrennt)

Dann hab´ ich morgen etwas länger zu tun.. hihi...

mfg, Bischi

Original geschrieben von Rabbit

Bitte??? Worum geht's?

;)

Hallo Harry,

es freut mich zu sehen/lesen, dass es langsam etwas wird mit dem SfdW in Hamburg. Nachdem ihr ja auch eine Abteilung von unseren Sage-Club in der Hansestadt habt, kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen.

Was hälst du als Organisator davon, die Veranstaltungen im selben Takt wie wir zu veranstalten, d. h. nächste Woche das IV. und dann 2-wöchentlich? So ist es einfacher durch das Bierglas zu kommunizieren (manche Leute nehmen eine Glaskugel für so etwas, uns reicht ein Humpen)

In diesem Sinne, wahrt euch ein gewisses Niveau, Grüße und viel Spaß, Marcus

Original geschrieben von Rabbit

:confused: :confused: :confused:
Bitte??? Worum geht's?

naja, die haben da bestimmt nix was ich wirklich mag, esse fast nur italienisch(nein nicht nur pizza, alles wo keine pilze oder fisch mit bei ist) und nur bier & wodka-lemon trinken den ganzen abend ist doch auch net das wahre................

Moinsen,

leider kann ich heute nicht am Stammtisch teilnehmen :( . Bin "verhindert". Muß auch zugeben, das ich versäumt hab die letzten Tage ins Forum zu schaun um nachzugucken ob es einen Termin gibt. :eek:

Ich gelobe aber Besserung und werde jetzt wieder öfter mal das Forum besuchen.

Beim nächsten mal klappt´s dann bestimmt. :p

Viel Spass an den Rest :bier:

Bis die Tage

Zurück