Hamburg: SfdW am Donnerstag den 17.Okt.?

Wer hat denn Lust am Donnerstag mal wieder gemütlich beim Glas Bier o.ä. und vielleicht 'ner Nudelpfanne o.ä. in Eimsbüttel im Cafe Strauss ö.ä. ;) (U-Bahn Osterstrasse) ein kleines SfdW zu zelebrieren?

Ich dachte so an ab 20:00h

Tisch ist reserviert auf den Namen: Richters
(4 Personen mit der Option auf zwei Beistellstühle)

Gemütliches beisammensein und Technikgefasel, was sonst? :D
Sollte sich noch mind. ein weiterer Kandidat finden, bin ich dabei :lol:

... nur bedingt zusagen, werde es aber an die zweite Stelle auf meiner Liste schreiben.

An der ersten Stelle steht die Wartung meines Bikes, mit der ich schon begonnen habe und die ich auch bis Sonntag unbedingt fertig sein muss, so dass ich mit nach Tdf kann :)

Was heißt denn eigentlich SfdW ??? Naja, kann noch nicht genau sagen aber Eimsbüttel ist ja eigentlich genau mein Revier auch wenn ich sonst das Maybach vorziehe aber gut mal wat anderes. Bock hätte ich schon. Ich sag aber nochmal bescheid wenn ich meinen Terminplan sortiert habe.

SfdW = *klick*

Ein Brauch der vom Eisenschweinkader in Berlin anlässlich des hereinbrechenden Winters und der Terroranschläge von NY ins Leben gerufen und von uns an die Waterkant portiert wurde :).

mfg, Bischi

Jep, El, dürfte bereits das 6.te oder 7.te ... sorry VI.te oder VII.te muß es natürlich korrekt heißen :D ... SfdW-HH sein!

Die Regelmäßigkeit wie sie anfangs in der Hauptstadt erreicht wurde (hat ja, wie mir zu Ohren gekommen ist in letzter Zeit auch etwas nachgelassen) konnte hier bisher noch nicht erreicht werden.
Andererseits ist das sicher nicht schlecht, gerade und wegen der aktuellen Diskussion um die zukünftigen Strukturen des ESK, mutet doch eine "zu" Regelmäßigkeit schon fast wieder wie Vereinsmeierei an. :D

In diesem Sinne :bier:

Original geschrieben von Rabbit
Jep, El, dürfte bereits das 6.te oder 7.te ... sorry VI.te oder VII.te muß es natürlich korrekt heißen :D ... SfdW-HH sein!

Die Regelmäßigkeit wie sie anfangs in der Hauptstadt erreicht wurde (hat ja, wie mir zu Ohren gekommen ist in letzter Zeit auch etwas nachgelassen) konnte hier bisher noch nicht erreicht werden.
Andererseits ist das sicher nicht schlecht, gerade und wegen der aktuellen Diskussion um die zukünftigen Strukturen des ESK, mutet doch eine "zu" Regelmäßigkeit schon fast wieder wie Vereinsmeierei an. :D

In diesem Sinne :bier:
und wir sollten nich ruhen bis in jeder stadt in jedem dorf in jeder gemeinde ein SFDW an jedem 2ten donnerstag stattfindet.Damit es endlich frieden auf erden gibt:D
die kalender sollten geändert werden :D das rot des sonntages sollte der donnerstag bekommen

..etwas dazwischen... *grml*

meine band zahlt wieder tribut. wir besprechen unser cd cover mit feuchten getränk und klugen skizzen und pc sessions aftersides....

an ein fertig sein vor mittern8 ist nicht zu denken...
next time halte ich mir das mal freier am dotag vor...

wie wäre es mal mit nen bischen mehr vorlaufzeit...

wäre toll für die wochenplanung.. *g*

cu

So Leute!

Ich habe dann mal einen Tisch bestellt für Zweieinhalb ;) Personen auf meinen Nachnamen Richters

Sollten sich tatsächlich noch einige "neue" einfinden erkennt ihr mich zusätzlich am IBC-Trikot (man will ja Farbe zeigen) :D

Ich hoffe den Abend nicht alleine verbringen zu müssen,
bis dann!

Harry

moin moin,

jetzt kommt man beruflich bedingt nicht ins Forum, und da verpasst man doch glatt das monatliche sfdwf!

werde mir vornehmen, wenigstens nächstesmal dabei zu sein, wenn ich es schon nicht hinbekomme bei den touren mit zu kommen, habe mir aber vorgenommen über den winter mal meine fitness zu verbessern, damit ich dann nächtes jahr das ein oder andere mal mit kommen kann.

Zurück