V. SfdW-HH: Aufruf zum MTBiker-Stammtisch

Original geschrieben von gageC
Das duerfte gross genug sein fuer unser Vorhaben, fuer wieviele Leute soll ich jetzt reservieren? 8? 10?
Dann will ich mal rekapitulieren:
(ohne Wertung in der Reihenfolge der "Nennungen" ;) )

01. Ich :D
02. gageC
03. evil_rider
04. meise
05. Beppo
06. Flachlandbiker
07. Bischi
08. PrimOChris
09. Thomas (IBC-Admin) :daumen:
10. biker_tom

Frage geklärt, gageC?

Und dann teil Bischi nochmal die genaue Adresse ggf. mit Link zu einem Stadtplan und den Namen mit.
Und Bischi trägt dann diese Angaben bitte in meinem ersten Beitrag ein!

OK, Reservierung steht, 25.04.2002 um 20:30h auf den Namen "Binder" ... die anderen Daten stehen drei Beitraege weiter oben :D

@evil .. Portugal, Italien ... is doch beides nah an Frankreich :lol:

jammer nicht !!;)

es wird gegessen was auf den tisch kommt...:mad:

und überhaupt, leg schonmal geld bei seite, damit du überhaupt was zu essen kriegst :p

also...portugiese ist doch prima :cool:

freu mich drauf :lol:

isabella%20portugal.jpg

will aber mal jammern:heul: :heul: :heul:
und essen was aufm tisch kommt ist schonmal garnicht......... wenn nur das was ich bestelle:D nachher kommt fisch:eek: oder zuviel gemüse:eek: neneneneneeeeee;)

hallo leutchen,

ich habe eucht bezüglich des stammtisches eine ganz schlechte Nachtricht machen, mein Geschäftsführer hat was dagegen, das ich komme, muß mit zu einem Geschäftsessen! Es sind wichtige Leute aus der Konzerspitze aus Schweden da, und da meine Chefin noch in Mutterschutz ist, wurde ich bestimmt mit zu gehen!!!!!

sorrryyyyy leute, hatte mich so drauf gefreut.....
und nächsten Monat bin ich im Urlaub......

grüße

*LOL* .. ich sehe uns schon wieder zu viert da sitzen .. am Zehnertisch :rolleyes:

Falls sich noch andere Plaene fuer Donnerstag geaendert haben, bitte ich mir das ebenfalls mitzuteilen, so dass ich das bei Sagres noch rechtzeitig ansagen kann, die haben mich extra drum gebeten nochmal anzurufen falls es doch weniger als 10 werden.

Auf dem Zettel habe ich jetzt noch stehen:

01. Rabbit
02. gageC
03. evil_rider
04. meise
05. Beppo
06. Flachlandbiker
07. Bischi
08. PrimOChris
09. Thomas (50%)

Natuerlich werden auch weitere Meldungen noch gerne angenommen :D

verkauf doch 1 kilo alu von deinem 17 kg. rahmen :p

die alupreise sind doch recht gut..da bekommst du locker über 20€ für..:D :lol: :D

naja..wer nachts zwischen 2 und 5 uhr noch im internet surft, darf sich nicht wundern das keine kohle rüberkommt...;)

trinkst halt n wasser :bier: und sonst mußte halt hungern.

2628_1.gif

Zurück