Moin!
Ich habe auf dem Sunset-/Nightride in TDF gestern mit Olaf zusammen einen Gast aus Lübeck eingeladen, Ihr die HaBes zu zeigen.
Laut Wetterbericht ist am Vor- und frühen Nachmittag noch mit überwiegend sonnigem Wetter zu rechnen, daher Start schon um 11:00 Uhr.
Aktueller Wetterbericht (Hamburg Journal, 19:55 Uhr):
Vormittags bedeckt, Mittags Gewitter
, Abends Regen!
Vielleicht sollte man Morgen früh noch mal telefonieren. Für Mila lohnt ja die Anreise nicht, wenn es dann den ganzen Tag regnet
@Mila: Meine Rufnummern (Telefon habe ich dir mal per PM mitgeteilt).
Treffpunkt: Parkplatz oben am Ehestorfer Weg (Autobahnbrücke) "Hasenbucht"
Tempo: eher gemütlich!
@Mila: Zugverbindung ab Lübeck:
9:07 Uhr, RE11431 (ohne Umsteigen bis HH-Hauptbahnhof), Ankunft 9:55 Uhr.
Am Hauptbahnhof treffen wir uns auf Gleis 4 in der Mitte der Bahnhofshalle (am Kiosk) zwischen den beiden Treppen, ich werde gegen 10:13 Uhr eintreffen. Die S-Bahn (Linie S3/S31) nach Hamburg-Heimfeld fährt ab um 10:18 Uhr.
Die Fahrkarte in Lübeck löse bis Zielbahnhof Hamburg-Heimfeld.
Bis morgen!
Harry
Ich habe auf dem Sunset-/Nightride in TDF gestern mit Olaf zusammen einen Gast aus Lübeck eingeladen, Ihr die HaBes zu zeigen.
Laut Wetterbericht ist am Vor- und frühen Nachmittag noch mit überwiegend sonnigem Wetter zu rechnen, daher Start schon um 11:00 Uhr.
Aktueller Wetterbericht (Hamburg Journal, 19:55 Uhr):
Vormittags bedeckt, Mittags Gewitter

Vielleicht sollte man Morgen früh noch mal telefonieren. Für Mila lohnt ja die Anreise nicht, wenn es dann den ganzen Tag regnet

@Mila: Meine Rufnummern (Telefon habe ich dir mal per PM mitgeteilt).
Treffpunkt: Parkplatz oben am Ehestorfer Weg (Autobahnbrücke) "Hasenbucht"
Tempo: eher gemütlich!

@Mila: Zugverbindung ab Lübeck:
9:07 Uhr, RE11431 (ohne Umsteigen bis HH-Hauptbahnhof), Ankunft 9:55 Uhr.
Am Hauptbahnhof treffen wir uns auf Gleis 4 in der Mitte der Bahnhofshalle (am Kiosk) zwischen den beiden Treppen, ich werde gegen 10:13 Uhr eintreffen. Die S-Bahn (Linie S3/S31) nach Hamburg-Heimfeld fährt ab um 10:18 Uhr.
Die Fahrkarte in Lübeck löse bis Zielbahnhof Hamburg-Heimfeld.
Bis morgen!
Harry