Alan schrieb:
War gestern auch noch unterwegs und war erstaunt über die vielen Reifenspuren. Bin ein paar Mal auf eure Tour gestoßen, glaub ich zumindest auch nach dem Betrachten der Bilder.
Um das zu verifizieren hier ein kurzer "Abriss"
18:00h: Links neben der
Kärtner Hütte hoch und dann geradeaus weiter bis zum
Ehestorfer Heuweg (die Treppen hinunter zur Tanke habe ich heute allerdings ausgelassen). Ein kurzes Stück den Heuweg Richtung Kiekeberg und rechts rein in den
Schanzengrund. Am Ende vom Schanzengrund halb links den Trail hoch zum
Heideweg. Dort rechts und das kurze Stück "Achterbahn" rüber Richtung
Neugrabener Heide.
Dann den Trail parallel zum
Falkenbergsweg (oberer Teil) bis zum
Heidefriedhof. Am Heidefriedhof links (also nicht zur Buskehre) und kurz danach nochmal halb links (nun wurde es kurz Steil

). Dann den
Neugrabener Heideweg gekreuzt weiter Richtung
Wulmstal. Von dort dann kurz rechts rüber zum Einstieg in den Trail am Zaun hinterm Wildpark, den wir dann in Nord-Süd-Richtung befuhren. Dann über die Wiese am Ende der Buskehre am Falkenbergsweg, wo wir Nat aufsammelten, weiter Richtung
Siedlung Tempelberg. Kurz vor der Siedlung halb links den schnuckeligen Trail in (grobe) Richtung
Moisburger Stein. Vom Feldweg nochmal rechts hoch und dann der klassische Wurzeltrail (da wo Dennis gestürzt ist). Den Feldweg ein kurzes Stück weiter Richtung Karlstein, aber noch vorm erreichen des 'X' links ein kurzes Stück Trail um dann den Serpentinenweg hoch zur Sitzgruppe an der
Schulenburgseiche zu erklimmen. Von dort weiter zum
Paul-Roth-Stein. Den "Höhenweg" runter zum
Moisburger Stein. Dann noch kurz den Trail am Ende der großen Freifläche (Buskehre) hoch um dann über Haupteingang Wildpark und dem
Kiekeberg (Museumsdorf) zurück in die Haake zu fahren. Den "Abschlußtrail" habe ich ja dann schon weiter oben genannt

Ankunft: ca. 21:10h an der K.-Hütte
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal an einem der kommenden Mittwoche ...