HH-Tourankündigung: Harburger Berge am 30.11

Am Samstag ist's wieder so weit!

gageC möchte auf einer gemütlichen Runde seine neue Gabel "einfahren" und Meik seinen "neuen" Rahmen :D

Wann: Sa. 30.11.2002, ca. 11:30h am Parkplatz (siehe Karte)

Wo: Harburger Berge, Fischbeker Heide & Co. ;)

Treffpunkt:
Der altbekannte Parkplatz am Ehesdorfer Weg kurz hinter/vor der Überquerung der A 7.

adt.jpg

Folgende, weitere "Zusteigemöglichkeiten":

10:20h Ahrensburg S4 Richtung HH-Hbf. ;)
10:50h Hauptbahnhof, Gleis 3/4, S3/31 Richtung Neugraben.
ca. 11:15h Kirche am S-Bahnhof Heimfeld

(bitte ggf. vorher ankündigen und/oder rechtzeitig da sein)

Bin da! Vielleicht nicht rechtzeitig, aber das ist durch die Ankuendigung ja auch hinfaellig. Oder hab ich das missverstanden? ;)

Spaaaaasss ... Ich werde wie ueblich ca. zehnzweiundfuenfzig am Gleis 3/4 zwischen den Treppen von Nord- und Suedgalerie eintrudeln.

Wie Harry schon sagte, sind My Bluey und Ich dabei...
Mein neues Spielzeug ist schon ganz heiss darauf, ein paar Trails unter seine Gummiwalzen zu bekommen... :D

@ Ackebua: Sag mal, pilgert das halbe ESK jetzt durch die Regionalforen, um noch schnell Teilnehmer für die Advents-"Radtour" zu finden? Habt ihr das echt nötig? :confused: :D :lol: ;)

M. & Bluey Cubey

P.S. Bluey lässt euch alle schön grüssen! :D

Original geschrieben von Ackebua
Und denkt schön dran: Nicht zu lange machen, denn am Sonntag geht es in Neubrandenburg schon um 0900 los!

Ackebua
Sorry, Herr Landwirt, aber am Sonntag findet hier nun eine Lokalveranstaltung zum 1. Advent statt mit einem Rahmenprogramm, zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Auch ist es mir nicht gELungen einen meiner Adjutanten zu entsenden, die sind nämlich auch alle auf dieser Veranstaltung.
So werden wir also mal wieder - wie es eigentlich überwiegend üblich ist - die Grenzen des ESK an allen Fronten gleichzeitig verteidigen müssen bzw. die Assimilierung weiterer Gebiete voranzutreiben haben. ;)

Viel Spaß bei eurem Event ... äh Advent ;)

Harry

Am 1.12. ab 10:30 Uhr finden übrigens in der Haake die Landesverbandsmeisterschaften im Cross statt. Also antreten!!

Am 26.12. findet im Rahmen des Weihnachscross ein Jedermann/frau-Rennen für Crossrad und MTB statt. Länge: 30 min.

Bis denne

Det

Hallo,

ich finde Alan hat einen Orden verdient. Für die meisten Aufrufe zu Touren und Veranstaltungen zu denen niemand von hier erschienen ist ;). Vielleicht isses einfacher ein paar Jogger zu überreden mal ´n paar Meter durch den Matsch zu fahren, als einen Mountainbiker sich mit Rennradübersetzung ´nen eh unfahrbaren Berg hochzuquälen :D

mfg, Bischi

Original geschrieben von Bischi
...ich finde Alan hat einen Orden verdient. Für die meisten Aufrufe zu Touren und Veranstaltungen zu denen niemand von hier erschienen ist ;)...

Pah, das hab ich gelesen!! Lang lebe der Einzelhandel, der einen zu Touren in der Einsamkeit zwingt.
Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich heute doch nicht gefahren bin. Hab zu lange an meiner (Cross-)Bremse rumgeschraubt, danach hätte es sich dann nicht mehr gelohnt. Bin dann daher ein bißchen durch den Matsch gejoggt.

Det

Zurück