hi alle zusammen

hallo alle zusammen will mich heute hier vorstellen als neues member der mtb szene.

mein name ist alexej und wie oben geschrieben bin ich neu in der biker szene.
mein hauptmerkt wird sich auf touren einschließlich geländer beziehen ich denke das wird mir ziehmlich viel spass machen und man tuht was für seine fitness^^.

mir ist aufgefallen das es in dieser szene soviel verschiedene anbieter marken und tips giebt die man befolgen kann ob es nun die richtigen sind stellt sich in frage und aus diesen grund habe ich mich hier angemeldet weil ich nicht jedes mal wenn ich eine frage habe zum händler rennen will und ich denke das man in eine forum oft besser beraten ist das viele meinungen zusammen kommen und man sich ein eigenes bild schmieden kann.

ich habe mich aufjedenfall schon für ein bike entschieden was auch in der nexten zeit bestellt wird , ein Ghost AMR 7500 modell 2011 in grün.
http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/...pup_images/rad_Ghost2011_AMR_7500_Green_0.jpg

aber dann gehts schon weiter welche pedale man wählt welche in die man einklipst oder normale und dann das schuhwerk ?!

naja auf jedenfall hallo alle zusammen !

Zurück