Hi Bahn an der Uni-Lübeck.

Hallo
Wer hat lust zu Helfen eine Crossbahn bei der Uni-Lübeck zu baun ?
Es herschen da nahe zu perfekte Bedinugen Steile Hänge , Gräben , Hügel.Man müsste das Terain nur ein wenig preparieren :daumen:
An manchen Stellen sind sogar schon Schanzen errichtet...
Das größte Problem ist das man nicht genau weiss wie lange die Bahn stehen wird,weil die Fläche vieleicht noch bebaut wird :kotz: Also seit 3 Jahren hat sich da nix getan ... denke mal da wird sich so schnell auf nix ändern.

Schickt mir ne Nachrricht wenn ihr Bock habt.

mfg allzens

Also ich denke, dass ich/wir mir/uns das da mal anschauen werde(n). Vielleicht noch dieses Wochenende.
Kannst Du mal sagen, wie man da am Besten hinkommt? Komme aus Stockelsdorf.
Achja, wir kennen uns nicht zufällig, oder?

Hiho ... dieses Wochenende bin ich Kite-Boarden *freu* habe aber ab Donnerstag wieder Zeit... ,weil ich mir Urlaub genommen habe.Also von Stockelsdorf kommt man glaube ich am besten mitm Buss.Zuerst zum Zob und von da aus mit der 19 ab dafür :D ,die fährt genau durch die Uni ... die 9 glaub ich auch .... dann einfach bei der Uni durchfragen nach der Kinderklinik oder nach neuem Informatikcenter und schon sieht man das Gebiet was ich meine.Ich kann gerne mal Bilder machen ... ,damit ihr nicht umsonst hinfahrt wenns euch nicht gefällt :daumen:

Kennt einer von euch einen guten Eisenwarenladen `? Oder Fahrradgeschäft wo man Buchsen für Fucus Räder bekommt ( Hinterradaufhängung)
meine sind ausgeschlagen... deshalb fahre ich momentan mit dem Trekkingrad von Vadder was nicht sonderlich der Knaller ist.

Sooo tschööö sach ich :p

Hi,
wir waren heute bei der Uni.
Haben ein wenig gesucht und sind da quer durch den Matsch gefahren, wissen aber nicht wirklich, welches Gelände Du meinst.
Bilder wären schon ganz hilfreich, denke ich! :)
Wegen den Buchsen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten gibts einen Laden namens 'Kürle' schräg gegenüber von 'at - Fahrräder' in der Beckergrube.

wir haben ja auch noch eine bahn in lübeck...die ist auch gut aber da darf man zur zeit nicht hin...wollen das erstmal ruhen lassen, da die ansonsten abgerissen werden soll...frage mich wie sie das hinbekommen wollen aber egal... mal sehen wann wir dort wieder was machen...kann ja mal bilder machen und reinstellen...

@ morcom:
wenn du da bist in lübeck, denn tu mal auf unsere page schauen und schreib was ins gb. vielleicht kann man denn ja man fahren gehen!
(www.krankedbikerz.de.vu)

tobi

Zurück