Hi, bin seit gestern auch Mitglied im Forum

Registriert
2. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
:daumen:

Ich heiße Heiko und mit 38 auch nicht mehr der Jüngste, aber mit Freude und so oft es geht (und meine Kidz es zulassen) beim MTB Touren ! Ich wohne in Schwarzach (Neckar-Odenwald-Kreis). Mein Bike ist ein Scott G-Zero FX25, getunt mit einigen leichteren Teilen. Denke darüber nach mir dieses Jahr vielleicht noch ein Hardtail (was schönes Leichtes) zuzulegen, hab das Ganze aber mit meiner Liebsten noch nicht zu Ende diskutiert ! Wir werden sehen!

Bis dann _Ride On

Heiko

:daumen:
 
Hi Cubes,

Volltreffer mit Deiner Vermutung (und übrigens sehr zufrieden). Nächstes Bike definitiv auch wieder vom Armin ! Komm gerade von 'ner kleinen Ausfahrt, war richtig gut heute. Bist Du in Mosbach im Verein (TV Radsport) ?

Ride On

Heiko
 
Hallo, ich bin auch begeisterter Kunde von Armins Radhaus und seit heute auch neu im Forum. Habe noch ein super leichtes Scale 20 zu verkaufen, das ich bei Armin gekauft habe. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
MfG:
Michael
 
Hallo Michael,

mal 'ne kleine Frage privater Natur:
Hast Du zufälligerweise einen Bruder der auch Heiko heißt ? Damals (so etwa vor 20 Jahren) war ein gewisser Heiko Kochendörfer aus Billigheim ein Lehrjahr vor mir in der Ausbildungswerkstatt des Heeres in N'zimmern.

Danke nochmal für Dein Angebot bzgl. Scale 20. >>Aber wie gesagt, auf die schnelle werde ich mich noch nicht entscheiden können.

Übrigens starke Leistung bei der 24h Euro Bike Serie !! (habs gelesen in der Nov./Dez. Ausgabe der Bike Sport News)

Bye

Heiko
 
Zurück
Oben Unten