Hi guys..

Hallo Leute,
ich lese immer mal wieder ab und zu hier in dem Forum und dachte mir, mit meiner wachsenden Leidenschaft für das Fahrrad fahren wäre es fair, dass ich mich auch einmal vorstelle. :)

Also, ich bin der Andreas, komme aus Rostock, bin 18 Jahre alt und liebe mein Rad. Hier kommt dann auch schon der Knackpunkt des ganzen:

Bis zu meinem 15. Lebensjahr in etwa war radfahren für mich eine einfache Sache wie der tägliche Weg zur Schule. Nach einigen Vorkommnissen entdeckte ich dann die Vorzüge eines Singlespeed-Rads hier im platten Norden. Angefixt wurde ich dazu durch meinen großen Bruder. Sein Fahrrad fahre ich noch immer und es schnurrt wie ein Kätzchen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, hier eine schöne Zeit zu verbringen und mich ein wenig mehr in die Welt des zweirädrigen Sportes einarbeiten. :)

Anbei ein Bild meines Schätzchens.
Falls sich einige hier noch an 2004/2005 erinnern können (asco1 vielleicht?!?): ja, dass ist das Fahrrad des Forenusers und meines Bruders Stefan aka pedo77.

Möge er in Frieden ruhen.

Anhänge

• IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 90

Anzeige

Re: Hi guys..
Das ist aber nett das du dich vorstellst. Nur dummerweiße werden wir bald ein noch größeres Problem bekommen wenn jetzt alle hier dafür einen Thread eröffnen, als wir ohnehin schon durch die ganzen Übersetzungsfragen haben.
Wenn du aber einen so großen Mitteilungsdrang über dich selbst hast, probiere es doch mal hier:http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=15

Mfg Bikerpifke

Zurück