hi ist die salt halflink kette gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mir eine neue kette hollen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der kette hatt?weil manche sagen die reißt schnelll.;)

du fragst mich über MSN, ich sag kool chain light und machst trotzdem nen thread auf?
ar15r3m0mbil2hzk0.png

kann ja,sein das andere eine andere erfahrung mit der kette machen aber ich holl mir dan die kool chain light so.

ein kumpel und ich fahren sie beide und sie lässt sich bie beiden nicht richtig spannen. keine ahnnung, warum, aber spätestens nach einem mal reinteten ist sie wieder loker.

habt ihr die kette gekürzt?wen man die kriegt musst man die kürzen mein freund hatt die und die fahrt sich super aber der hatt die gekürzt weil wen du die ganz drauf tust lasst die sich nicht spannnen

habt ihr die kette gekürzt?wen man die kriegt musst man die kürzen mein freund hatt die und die fahrt sich super aber der hatt die gekürzt weil wen du die ganz drauf tust lasst die sich nicht spannnen

lol ... eine wahre erkenntnis, jetzt weiß ich auch warum ich immer so langsam fahr, ich muss mir luft in die reifen pumpen, oder was meint ihr? vllt den mantel einölen dass es besser flutscht?? wer weiß ...

habt ihr schonmal über kettenspanner nachgedacht?? :lol: :lol: :lol:

hahaha oder dein kumpel zieht immer am rad während du fährst, dann wird se au nich locker hah

ihr kotzt mich alle so an ihr idioten man erlich schämt euch,könnt nur einen fertig machen besonders bampedi wen ich dich in die finger kriegen sollte,weiß ich nicht was ich mache!(außer stirni)

Kommt mal klar. Ihr müsst ja auch denken ihr seid hier im Takatukaland und habt alle Freiheiten der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück