hi leutz

Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
hallo liebe bikergemeinde
ich bin 34 komme aus dem riesigen saarland und möchte in die mtbmaterie einsteigen. nachdem ich vollends posttechnisch versagt habe da ich mich in der vielfalt der themen nicht zurechtgefunden hatte möchte ich mich auch zu anfag schon entschuldigen:rolleyes:
ich werde auf wunsch ein kürzeres post setzen und auch in den kaufberatungsfred einstellen. great soory an die moderatoren ...
ich bin auf der suche nach 2 mtb im zwischenbereich all mountain und cc.
leider bin ich total auf die hilfe der community angewiesen aber wuerde soabld ich zu einer erfahrenen gruppe gehöre auch mit rat zur seite stehen. als newbie noch nicht möglich:cool:
keep racing
buchannon
 

Anzeige

Re: hi leutz
Servus buchannon!
Willkommen im Club!
Schau dich doch mal im Saarlandbereich um. Vielleicht findest du da ne Gruppe die dir live Beratung bieten kann!
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann auch ich dir helfen!

Grüße aus St.Wendel

ike
 
Zurück
Oben Unten