hi,

Anzeige

Re: hi,
Schau mal hier:
hi, .
hab bei einem 24 stunden rennen mit gemacht da war so was mit schlüsselbein bruch hüfte und co oder bringt das der sport einfach mit sich

Würd sagen das bringt der Sport mit sich. Aber wenn ich beim CC schon mit Protektoren voll bin, dann bräucht man ja zum Downhillen ne Ritterrüstung oder so ;-) Aber wenn du dich wohler fühlst kannst ja zumindest n paar leichte Sachen dazu tragen, wie Rückenprotektor oder was fürs Knie. Denk sowas muss jeder mit sich selbst aus machen.

na hatte mir erst überlegt ordentlicher helm handschuhe und irgent was für oberschenkel und die lieben kronjuwelen rest kann ja rühig in den arsch gehen hautsache die einer bleiben ganz xd

ja !

hauptsache Helm und Handschuhe - alles andere ist im XC/CC/Marathon übertrieben - brems halt öfter wenn du Angst hast (geht mir da nich anders an manchen Stellen!)

chemnitz ist schon mal der richtige war rabenstein 24 stunden rennen wenn auch warst wesit ja die 3 hügel mit den haufen wurtzeln dort hatt es mich fast aufsmaul gehaun angst ist net nur das ich heile bleib früher downhiller gewesen

bei den paar Wurzeln? ^^

dann komm mal auf ein paar Ausfahrten mit (Chemnit Reloaded Thema) - war heute erst mit einem Freund ne Runde bis Geyer mit paar netten Stücken

wenn du nur alleine fährst, dann bekommst du nie was aus dir raus - in der Gruppe herrscht ein "Beweis-Klima" sag ich immer ^^ man will mithalten können - mir hat das schon bei einigen Stücken geholfen wo ich dachte: NIEMALS

weiß ja auch nicht welches Alter/Geschlecht du bist, denn das hängt oft auch bissl miteinander zusammen - die jungen Leute (wie ich & Kumpel) geben halt recht gerne Stoff - die älteren weniger, da sie sich Knochenbrüche usw im Job manchmal ne leisten können/wollen

PS: Ja, wir sind mitgefahren (Gumball8000)

na 20 kurtz vor der rente aber wenn ihr auch mit anfänger cc fahrt wölt ich gerne mal mit ich sag ja zurzeit noch scheiss bärge

scheiss bärge seh ich auch so bin ich ganz deiner meihnung und ich bin auch der meihnung das du dann als rentner noch ein bischen deutschunterricht nehmen solltest das und wie du das da schreibst ist ja eine zuhmutung

Helm, (Sonnen-)Brille, Handschuhe (lang) und Knie-/Schienbeinschoner nehme ich immer. Über die Schoner kann man streiten, ich persönlich lasse es bergab gerne mal richtig krachen, da fühle ich mich einfach sicherer mit den Teilen. Nebenbei haben die den angenehmen Vorteil, dass sich Dornen/Äste/Pedale/Brennesseln nicht so schnell auf den Beinen verewigen. Und im Winter werden die Beine/Hose nicht nass ;)

präser!

du brauchst präser, die genoppten siend am bästen, die dempfen besser.
aufplasen zuhknoten und andie stelen hin wo mann drauffallen kann.
wiegd nix aber hilft voll.
wennz dich dan wurzelt platsen die präser beim aufprall aber diehr geschit nix.

dschiau
flo

hautsache die einer bleiben ganz

dazu gibt Einerbecher...

eierbecher.jpg

scheiz ferien. kann man die ganzen unsinns-threads nicht einfach löschen? oder verschieben aufs narrenschiff?

Zurück