hibike

Anzeige

Re: hibike
Auf der HiBike HP unter MyHiBike die Kundennummer und die Postleitzahl eingeben, dann kannst Du den Status Deiner Bestellung einsehen.

Hab schon 2mal dort bestellt, einmal wars innerhalb von 4 Tagen da, auf die zweite Bestellung warte ich jetzt seit 2 Wochen weil 2 Teile erst nachbestellt werden mußten, aber das kann überall mal vorkommen.

Bin schon ziemlich lange Kunde bei Hibike und habe schon einige Bestellungen gemacht: Bis jetzt sind meine Erfahrungen völlig zweigeteilt, habe schon alles erlebt. Von der absoluten Blitzlieferung bis hin zu einem Wochenlangen Vollchaos mit unzähligen Telefonaten und dem anzweifeln jeglicher Kompetenz. Aber alles in allem überwiegen die positiv verlaufenen Bestellungen....

FLO

ich habe noch nicht besonders oft bei hibike bestellt, hat aber eigentlich immer ganz gut geklappt, relativ schnell - stadler ist viel schlimmer...

aber meine kumpels hatten wohl schon öfter probleme mit hibike und deren "kompetenz"...

irgendwie hat das mit der garantie bei rahmenbruch nicht geklappt, laut denen - aber der hersteller direkt hat freundlich reagiert...

weiß nich...

Zurück