noja ... huhu erst ma
und da man sich hier nun vorstellen muss mach ich das mal ^^
joa also ich bin de Isa ... eigentlich Isabella aber alle nennen mich isa weil das kürzer is
joa ... ich hab zu hause in meinem keller n hardtail stehn ... zwar kein super tolles aber s fährt ... ^^
mmh ... was noch ?!
ich sitzt hier grad mit nem vor 2 gebrochenem schlüsselbein was ich mir beim biken in da zone B in radebeul zugezogen habe ^^ wenns interessiert ... das war mein erstes ma im bikepark ^^
aber jetzt bloß nix schlimmes von da zone B denken ... der is supi
vorallem weil die girlies nix bezahlen müssen
nur die hardtail häbelts in auf duotrail ganz schön raus ... find ich ...
noja ich spiel nebenbei noch fussball im verein ... schon seit 3 jahren ... hör jetzt aber auf ... wegen der schule und so
joa ... nun was soll ich noch sagen? ich bin 16 und komm nach den sommerferien (die ich mir nun gründlich versaut habe ... durch meinen dummen sturz muss ich nämlich so nen beschissenen gurt genau bis ende der ferien tragen) in die 11. klasse am hülse gymnasium hier in dresden ... und noja ich hab bald geburtstag ^^ am 30.8. *freu*
joa also ... wenn jemand in dresden und umgebung wohnt und neue leute zum gemeinsammen biken sucht kann mich ja ma anschreiben ... oder auch so ... wer halt mal quatschen will
oder unbedingt ne frage loswerden mag =) ich bin offen für alles und antworte auf jeden fall 
also dann
imma schain weiter biken und hier an der stelle noch nen schainen gruß an alle biker hier
bleibt dabei ... das hält fit und macht fun ^^

und da man sich hier nun vorstellen muss mach ich das mal ^^
joa also ich bin de Isa ... eigentlich Isabella aber alle nennen mich isa weil das kürzer is

joa ... ich hab zu hause in meinem keller n hardtail stehn ... zwar kein super tolles aber s fährt ... ^^
mmh ... was noch ?!

aber jetzt bloß nix schlimmes von da zone B denken ... der is supi

nur die hardtail häbelts in auf duotrail ganz schön raus ... find ich ...
noja ich spiel nebenbei noch fussball im verein ... schon seit 3 jahren ... hör jetzt aber auf ... wegen der schule und so
joa ... nun was soll ich noch sagen? ich bin 16 und komm nach den sommerferien (die ich mir nun gründlich versaut habe ... durch meinen dummen sturz muss ich nämlich so nen beschissenen gurt genau bis ende der ferien tragen) in die 11. klasse am hülse gymnasium hier in dresden ... und noja ich hab bald geburtstag ^^ am 30.8. *freu*
joa also ... wenn jemand in dresden und umgebung wohnt und neue leute zum gemeinsammen biken sucht kann mich ja ma anschreiben ... oder auch so ... wer halt mal quatschen will

also dann