Hier braucht ne Diplomandin unsere Unterstützung!

Solanum

..............
Hier braucht wer unsere Unterstützung!

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln mache ich eine Online-Befragung, in der es um Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Sporttextilien geht.

Dazu brauche ich Eure Hilfe! Jede Stimme, jeder ausgefüllte Fragebogen zählt und würde mir bei meiner Diplomarbeit sehr helfen. Einfach den mitgeschickten Link anklicken und los gehts.

Als Dankeschön wird unter allen Teilnehmern eine Skijacke verlost. Teilnahemschluss ist der 1.12.2007.

Es wäre natürlich super wenn ihr diese e-mail an alle, die ihr kennt (in ganz Deutschland:-)) weiterleitet!!

Viel Spaß und vielen lieben Dank!

Eure Nadine

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=SVy_2fSb3LDqUYYgtWIBrJmg_3d_3d

Danke
Solanum

ich habe mich einmal bereiterklärt bei sowas mitzumachen, frei dem motto: "kostet dich evtl nur 5 minuten und der angehenden diplomantin hilfts."
ende vom lied: die hochschule oder uni schickt mir nun mails und bittet mich darum auch für andere diplomanten fragebögen auszufüllen, weil denen das konzept "wir lassen uns sonst kostspielige umfragebögen für lau ausfüllen" so toll gefällt.
als ich denen eine mail schrieb, dass sowas einfach nicht sein kann, meine adresse hinterrücks für neue fragebögen und neue studenten zu missbrauchen (weil auch nichts dergleichen in den umfragebedinungen drin stand), und ich gerne aus dem verteiler gestrichen werden möchte, kam von denen sogar noch ne pampige antwort. gab eine genauso pampige antwort zurück. (ihr kennt das mit dem wald und dem hineinschreien) aber jetzt ist ruhe von denen.

sowas hab ich nciht nötig und ehrlich gesagt: ich habe von sowas die schnauze voll.

ich finde, die sollen mal schön geld ausgeben für ihre umfragen. für lau gibts bei MIR nix mehr. und da kann derjenige nochso arm dran sein und in not sein. wer eine umfrage nicht planen und finanzieren kann, ist selber schuld. für sowas kann man auch darlehen aufnehmen. sowas sollte einem die ausbildung und das diplom oder der doktortitel schon wert sein.

Diese Befragung bildet die Grundlage einer Untersuchung der Wünsche und Bedürfnisse an Sporttextilien für eine Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Dafür ist Ihre geschätzte Meinung sehr wichtig und kann helfen Sporttextilien in Zukunft noch besser an Konsumentenbedürfnisse anzupassen.

tjaja die gute spoho wird auch immer schlimmer, es geht ja nicht um den sport an sich, sondern nur darum rauszufinden, welchen ramsch dem hobbysportler untergejubelt werden kann.

von wegen 7 minuten!:confused:
min. 15!/habe s abgebrochen, keine Zeit, muss auf die uni/
aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, hier die User zu befragen.
Alle treiben Sport, setzten auf die Qualität, halten wenig von der Mode/Image
desplatziert.:rolleyes:
Man kann die Umfrage unter bunte.de und heise.de starten, dann hat man NUR 2 Gruppen.Männer Frauen.
PS.Leser-Frauenanteil unter Ct Ix ist 1.5%!Im Ernst!:lol:

Ich habe mich gerade durchgeklickt. Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht auf Anhieb, ich wünsche Nadine viel Erfolg dabei, aus dem Quatsch eine Diplomarbeit zu machen. Aber ist das wirklich unser Problem?

Dieses Forum lebt davon, dass hier Menschen anderen Menschen helfen, Fragen beantworten, Wissen teilen. Also wo, wenn nicht hier, sollen sich Leute finden, die bei der Umfrage mitmachen?

Wer nicht mitmachen will soll es bleiben lassen. Bei mir hat es 6 Minuten gedauert und man muss überhaupt keine persönlichen Daten angeben, nicht mal die Emailadresse. Allerdings kann man dann auch die tolle Skijacke nicht gewinnen.....

Zurück