Hier gibts was ganz Leckeres; GIANT CARBON

GIANT COMPOSIT CARBON LAUFRÄDER
Superseltene Laufräder, vorne und hinten, mit Carbon aus den 1990ern . eines der schönsten gebauten Laufrad- Sätze
für gedönsreduziertes Singlespeed oder Fixie

Rarität als Komplettsatz inkl. Schnellspannern aber ohne Reifen(wenn überhaupt, sind meist nur Vorderräder zu sehen)

Gemeinschaftsproduktion der Marken FIR (Felgen), GIANT (Speichen) und GIANT (Carbon- Naben)

Felgen: FIR (13 x 622 28") in schwarz glänzend
Speichen: Spoke by Giant in Kunststoff schwarz
Naben aus Carbon: vorne und hinten Giant
schöner Zustand . keine ´Acht´/ augenscheinlich keinerlei Höhen- und/ oder Seitenschlag
Aufkleber vorhanden, lösen sich aber teilweise

So was schönes gibt es kaum als Komplettsatz, war von meiner Frau auf dem Rennrad gefahren.
Macht mir mal ein Aussagekräftiges Angebot

Anhänge

• Giant3.jpg
    Giant3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 220
  • Giant2.jpg
    Giant2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 185
  • Giant1.jpg
    Giant1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 149
  • Giant.jpg
    Giant.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 162
  • Giant4.jpg
    Giant4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 105
Scheint hier nicht so einfach zu sein, was gutes an den Mann oder Frau zu bringen.
Hatte gedacht es sei so unkompliziert!
Kenne mich leider nicht so aus, sieht wohl so aus als sollte ich die Teile auf e**y verschleudern

geduld...geduld....
das problem is, dass hier alle 26er räder fahren

ich find allerdings den preis von 150 euronen recht fair klingend...
hab solche teile noch nie gesehen geschweigedenn davon gehört
aber schön sind se:daumen:

Danke,
hab hier aber noch was leckeres, ein altes MIYATA Carbon mit Stahlheck und ner PACE RC 35
guggs du hier:

Anhänge

• Miyata.jpg
    Miyata.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 191
  • Miyata1.jpg
    Miyata1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 104
  • Miyata2.jpg
    Miyata2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 112
  • Miyata3.jpg
    Miyata3.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 101
Und was soll das Miyata kosten? Wie groß ist der Rahmen, wie fit die Gabel?

Du wirst das Zeug schon los- aber wenn man dir alle Infos aus der Nase ziehen muss, dauerts dementsprechend länger...

Hi,
die Größe ist mitte/ok 48, der Klarlack muss aber noch neu.
Die Gabel ist nach meinem Verständnis ok, da sollen für beide Sachen mal locker 350,00 über den Tresen gehen. Dafür gibts noch nen Steuersatz, ne Sattelstütze Ringle Moby und ein Scud Carbonlenker incl. der Versandkosten.
Lust? dann melden.

Kann ich nicht sagen, sind bei e**y weggegangen, hier dauert es einfach zu lange bis sich die Leute entscheiden. Und jeder muss irgend ein Senf dazugeben.
Sorry, nächstes mal schneller

Hallo,
bin neu im Forum, bitte entschuldige die dumme Frage. Sind wohl schon weg? Ich suche genau diese Giant, Mike Burrows - Laufräder 13 x 622. Habe sie an meinem Giant TCR Compact Road und am Vorderrad ist mir nach über 12 Jahren eine Speiche gebrochen.
beste Grüße
ludwig:confused:

Zurück