High-End-Label Fusion

was genau ist denn das problem?
doch nur, dass jemand ein produkt benutzt, um sich selbst darüber zu definieren (s. auch die diversen avatar-bildchen hier), aber die exklusivitäts-poserei kollidiert mit dem versender-image.
und wenn dein ego auf eine ebene mit tintenpatronen und küchenmixern gestellt wird, dann ist deine suche nach exklusivität eben woanders hin zu verlagern.
das ist aber kein problem, mit dem sich fusion beschäftigen sollte.

wieso aufpreis für 55 66 888 32 36????? du kassierst doch richtig kohle bei der wandlung und verdienst dann bei den anderen gabeln nochmals satt.
hab gehört es gibt für händler ca. 900 gutschrift:daumen: :daumen: :daumen:
und du verkaufst die gabeln mit aufpreis???? einfach lächerlich die kunden so abzuzocken:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Meine Meinung:

Ich biete meinen Kunden einen ordentlichen Service!

Bei mir wird auch „Fremdkunden“ gerne geholfen: Ich helfe bei der Wandlung der Gabeln, biete kompetente Beratung und gute Konditionen für einen neuen Vorbau oder Steuersatz.

Du scheinst ja die Einkaufskonditionen und Verdienstmöglichkeiten in der Branche richtig gut zu kennen …
Klar fahren wir alle Porsche und Mercedes – Du nicht?

Soll ich eine Totem 2Step ohne Aufpreis gegen eine 888 WC oder eine 40er umtauschen?
Bezahlst Du dann nächsten Monat meine Ladenmiete?

Was ist mit denen die ihre Gabel 1 1/2 Jahre fahren, mit Wertverlust durch Gebauchsspuren etc?

?
Wie viele andere Händler kennst Du, die sich die ganze Abwicklung mit Beratungszeit und Papierkram,
auch für „Fremdkunden“ antun?

Manchmal kann man ein Verlustgeschäft nur verhindern, in dem man sich mit gewissen Kunden erst gar nicht beschäftigt!
Wenn ich einen Kunden ehrlich und kompetent eine halbe Stunde berate und er dann mit dem bei mir „erworbenen“ Wissen im Internet kauft – wie nennst Du das?
Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Unterstellungen und Halbwahrheiten zu posten ist keine Kunst – ehrliche Arbeit schon eher!

Ich für meinen Teil finde es bescheuert mich mit Schlaumeiern und Besserwissern wie
(z.B. Pyrosteiner, boettgeri, saturno und viele mehr) hier zu ärgern.

Über ein Persönliches Gespräch freue ich mich immer!

Und: Ich stehe nicht unter irgendeinem Pseudonym hier
sondern mit meinem echten Namen !!!

Sollte jemand hier ehrliche Arbeit und kompetente Beratung zu schätzen wissen, dann ruft doch einfach mal an!
Ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen und Wünsche.

Euer Andy

Meine Vorschläge:

1. Andy macht weiter wie gehabt :daumen:
2. Wenn einem Fusion gefällt, er denn Hinterbau kennt und zu schätzen weiß, aber trotzdem ein anderes kauft wegen eben dieser Diskussion hier ist selber schuld ;)
3. Boettgeri kennt den Hinterbau und kauft sich auch deswegen ein "Raid Team" (wo er will) damit wir bei "Zeigt her Eure Fusions" auch mal eins zu sehen bekommen :daumen:
4. .... Diskussion beendet ;)

Schöne Grüße DJT

Meine Meinung:

Ich biete meinen Kunden einen ordentlichen Service!

Bei mir wird auch „Fremdkunden“ gerne geholfen: Ich helfe bei der Wandlung der Gabeln, biete kompetente Beratung und gute Konditionen für einen neuen Vorbau oder Steuersatz.

Du scheinst ja die Einkaufskonditionen und Verdienstmöglichkeiten in der Branche richtig gut zu kennen …
Klar fahren wir alle Porsche und Mercedes – Du nicht?

Soll ich eine Totem 2Step ohne Aufpreis gegen eine 888 WC oder eine 40er umtauschen?
Bezahlst Du dann nächsten Monat meine Ladenmiete?

Was ist mit denen die ihre Gabel 1 1/2 Jahre fahren, mit Wertverlust durch Gebauchsspuren etc?

?
Wie viele andere Händler kennst Du, die sich die ganze Abwicklung mit Beratungszeit und Papierkram,
auch für „Fremdkunden“ antun?

Manchmal kann man ein Verlustgeschäft nur verhindern, in dem man sich mit gewissen Kunden erst gar nicht beschäftigt!
Wenn ich einen Kunden ehrlich und kompetent eine halbe Stunde berate und er dann mit dem bei mir „erworbenen“ Wissen im Internet kauft – wie nennst Du das?
Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Unterstellungen und Halbwahrheiten zu posten ist keine Kunst – ehrliche Arbeit schon eher!

Ich für meinen Teil finde es bescheuert mich mit Schlaumeiern und Besserwissern wie
(z.B. Pyrosteiner, boettgeri, saturno und viele mehr) hier zu ärgern.

Über ein Persönliches Gespräch freue ich mich immer!

Und: Ich stehe nicht unter irgendeinem Pseudonym hier
sondern mit meinem echten !!!

Sollte jemand hier ehrliche Arbeit und kompetente Beratung zu schätzen wissen, dann ruft doch einfach mal an!
Ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen und Wünsche.

Euer Andy

sorry, aber wertverlust bei der rückrufaktion gibt es nicht, basta.

Ich schäme mich jetzt 30 Sekunden lang, Fusion-Fahrer zu sein. Ich schäme mich nicht, weil Fusion-Bikes in Kaufhäusern und teilweise recht fragwürdigen "Fachhändlern" verkauft werden.
Beschämden ist viel mehr das Verhalten einiger, die sich Fusion in die Signatur schreiben, aber dennoch keine Feder an Fusion lassen.
Heutzutage gibts nunmal Kombis von Jaguar, Mobiltelefone vom Discounter und Anlegemöglichkeiten bei Lidl. Es gibt nunmal das Frauenstimmrecht, Champagner in Dosen und sogar im Rennvelo-Sport haben Dopingmittel Einzug gehalten. Dinge ändern sich, ideelle Werte bleiben starken Charakteren aber einfach erhalten.

Meine Vorschläge:
3. Boettgeri kennt den Hinterbau und kauft sich auch deswegen ein "Raid Team" (wo er will) damit wir bei "Zeigt her Eure Fusions" auch mal eins zu sehen bekommen :daumen:
Schöne Grüße DJT

...okay, ich habe den mir zugedachten Teil erfüllt. Wenn's fertig aufgebaut ist kriegt ihr auch ein Komplettbild zu seh'n ;-)

Gruß
boettgeri
P.S. Rahmenbild groß: hier

Zurück