Sorry, war ein Mißverständnis. Thema ist wieder da.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, war doch grad so lustisch, die beiträge zu lesen...supa
wenns nur ein missverständniss war, ist das ja okay
ich denke dann kann DIESER thread hier geschlossen werden, oder?
Sorry, war ein Mißverständnis. Thema ist wieder da.
Viele Grüße
Thomas
Das Thema ist zwar mühseelig - aber wir stellen uns euren Fragen und löschen nicht einfach unbequeme Themen.
Wir versuchen natürlich gerne solche Dinge richtigzustellen - aber auch das kostet Zeit die sonst konstruktiver genutzt werden könnte.
Kurz ein paar Worte zu Deinen und anderen Vermutungen:
Du hast Recht - es sind Vermutungen und ich nehme Deine Anregung auf und tue etwas - anstatt nur darüber zu schreiben.
Entschuldige bitte daher die Kürze meiner Einlassungen.
1. Ich kenne die Verkaufszahlen - wenn ich Dir/Euch sage dass die Verkäufe über Neckermann & Co minimalst sind - dann kannst Du Dich darauf verlassen.
2. @saturno: Wenn ich sage "Händler" dann heisst das nicht nur niedergelassene Fachhändler. Natürlich wissen wir wer, wie und wo, unsere Produkte vertreibt.
3. Lieferzeiten: Natürlich ist das Raid Team und das Freak Team lieferbar - auch innerhalb dieser angegebenen Woche.
4. Es werden hier gerne und schnell Vorwürfe, Vermutungen und "Ansichten" unter`s Volk gebracht...
Wir versuchen natürlich gerne solche Dinge richtigzustellen - aber auch das kostet Zeit die sonst konstruktiver genutzt werden könnte.
@Joko & Co:
Eine versehentliche Löschung vom Neckermann-Thema hat einen Sturm von Vermutungen und Verdächtigungen losgebrochen -
doch nachdem die Geschichte jetzt geklärt ist wird nichts davon zurückgenommen!?
Schön dass einige noch auf dem Boden der Tatsachen bleiben![]()
Wir arbeiten tatsächlich jeden Tag hart daran die Dinge in die Richtige Richtung zu lenken und werden das auch weiterhin tun.
Happy Trails!
Tobias
Oh Mann....
Konzentriere dich auf das wesentliche...
Wo ist dein Problem?
Bitte Thread löschen bitteeee hier sind Deutsche Motzer am Start
Da bestell ich dann gleich ein Canyon (o.Ä.) und nehme wenigstens dort den Preis/Leistungsvorteil, den die Zweifelsohne durch Ausschalten des Einzelhandels bieten, mit.
...ich hoffe nur, daß das Treadlöschen nur eine temporäre Erscheinung ist und dieser wiederherzustellen ist.
Anderenfalls würde ich ihn einfach neu aufmachen. Das Thema ist für mich einfach ebenso wichtig wie bestimmte Technikfragen.
Sollte sich herausstellen, daß "man" nicht will, daß dieses Thema hier diskutiert wird, stehen für mich persönlich gleich zwei Dinge fest: Admins, Ihr könnt mich dann hier von der Liste löschen, und das zweite will ich hier nicht öffentlich machen, kann man sich aber auch denken.
Gruß
boettgeri
Ich finde diese Diskussion lächerlich und hier sollten Technische Fragen Priorität haben
P.S. 10% gehen immer, zumindest bei mir.
Und auf ein 2007 Modell sowieso und mehr.
Totem 2 Step Air wandeln meldet euch bei mir
Ich kann Marzocchi 55 / 66 und 888 oder FOX 32/36 sowie 40 Aufpreise je nach Gabel.
Leute,
immer ganz langsam.![]()
Ich habe kein Problem mit dem Neckermann wieso auch!
Ich berate gut (sehr gut siehe die verkauften Bikes allein übers Forum z.B Schreiner Fusion Elch, Banana Jo usw.) bau dem Kunden sein Bike nach seinen Wünschen um oder auf,
bekommt er das bei Neckermann nein!
Keine Optionen wie in der Fusion Preisliste.
Also immer mit der Ruhe, ich finde es toll weil ist gute Werbung der Kunde fragt nach im Fachhandel bei Bikes dieser Preisklasse.
Ich weis jetzt kommt im Fachhandel die Info und dann im Netz kaufen ist halt so des halb seit ihr zum Teil ja auch hier.
Und bei mir!
Und der Erfolg gibt mir Recht.
Ich finde diese Diskussion lächerlich und hier sollten Technische Fragen Priorität haben also
Viel Spaß noch und freut euch über eure genialen Bikes.
Auch noch bei Neckermann Commencal ,BMC, Gost ,Giant und Merida was meint ihr den dazu?
Haben die es nötig?![]()
Sportliche Grüße Andy
P.S. 10% gehen immer, zumindest bei mir.
Und auf ein 2007 Modell sowieso und mehr.
Totem 2 Step Air wandeln meldet euch bei mir
Ich kann Marzocchi 55 / 66 und 888 oder FOX 32/36 sowie 40 Aufpreise je nach Gabel.![]()
Werbung Schluß
...die Eigenwerbung gleich als Doppelposting, - auch nicht schlecht!
Ich dachte Du setzt Deine Priorität auf technische Fragen...
Neckermann will damit sein Image ein wenig aufbessern, zeigen dass sie auch hochwertige Produkte führen
GEIL!Bitte Thread löschen bitteeee hier sind Deutsche Motzer am Start