HILFE.. achwas.. brauch ne zeichnung von euch

mr_jolollo

keep the good vibes rollin
so... moinsen erstmal,

bitte nehmt euch die zeit das durchzulesen

war gerade bei der gemeinde in unserem nachbarsdorf und hab nach nem gelände gefragt.. hat sich auch ein s gefunden.. is so 10m breit und schätze 60-80m lang. Jetzt wollt der junge Herr ein paar bilder wie das in realität aussieht da ich nur ne dreckszeichnung per hand dabei hatte. ok.. bilder find ich vllt noch selber.. ne zeichnung per computer könnt ich auch noch hinbekommen.. aba leida nich so gut.. also meine frage an euch.. könntet ihr mir helfen.. oder besser mach :D ne zeichnung von nem dirtpark per sketchup oder so? ich hatte an starthügel gedacht mit drei lines nebeneinander.. ner anfänger table line mit so zwo der hügeln.. ne anfänger double line.. vllt mit 5 und ne profi double line... die doubles wären perfekt wenn man die auch noch fahren könnte.. man aber merk das wnen man an der kante hängenbleibt.. das sind meine vorstellenungen.... wenn ihr noch andere vorschläge habt.. sagt sie mir.. aber eine schönes über eine schöne zeichnung wäre ich seeehhr dankbar :)

also schonmal danke im vorraus

ich sag bescheid wenn sich was tut ;-)

Ach du willst also nur 3 Lines mit so und so viel Doubles und so bauen und hier nach was und da und bist zufaul deinen Arsch zubewegen eine Zeichnung zu machen?

Manchen gehts echt zu gut im Leben...

dann erklärt mir wie ich mit sketchup umgehen kann.... wie mach ich denn ne rundung? so das ich shape hinbekomme.. oder gibt es andere programme die ihr mir empfehlen könnt? im tutorial hab ich s nich gelernt =( ok war vllt en bissel falsch zu verstehn.. aba so n bissel hilfe könnt ich echt gebrauchen da es bei mir in der umgebung echt nix gescheites gibt und sich bestimmt auch andere darüber freuen würden

naja dnek mal das ne zeichnung auf m pc professioneller rüberkommt als meine krakeleine auf m papier... aber ich probier jetzt einfach nochmal beides uns zeig euch dann meine ergebnisse ;-)

pSyChOgRiNsEr schrieb:
naja dnek mal das ne zeichnung auf m pc professioneller rüberkommt als meine krakeleine auf m papier... aber ich probier jetzt einfach nochmal beides uns zeig euch dann meine ergebnisse ;-)

dann mach doch einfach nochmal das Tutorial von Sketchup, ohne neben bei winamp und 37 Chtas laufen zu haben.

Das das Tutorial dir nicht erklärt, wie man die perfekte Dirtline dahinzimmert ist klar, du musst also lernen bei dem prog um die ecke zu denken, dann kannst du mit dem Programm so ziemlich alles machen, nur en pool/bowl hab ich bis jetzt noch nicht anständig hinbekommen aber dirtlines ist so ziemlich einfach.

Was sich übrigens empfiehlt ist, dass du dir einen double baust, angenommen für die profi-line, den abspeicherst und dann ins gelände mehrmals einfügst, dann hast die neumacherei gespart - auf solche kleinigkeiten achtet da mit sicherheit keiner :daumen:

SELBST IS DER MAN !!!!!
des geht auch mit Paint is zwar nicht das besste aber es geht auf alle fälle .

pSyChOgRiNsEr schrieb:
dann erklärt mir wie ich mit sketchup umgehen kann.... wie mach ich denn ne rundung? so das ich shape hinbekomme.. oder gibt es andere programme die ihr mir empfehlen könnt? im tutorial hab ich s nich gelernt =( ok war vllt en bissel falsch zu verstehn.. aba so n bissel hilfe könnt ich echt gebrauchen da es bei mir in der umgebung echt nix gescheites gibt und sich bestimmt auch andere darüber freuen würden

puuh wasn glück das es auf der seite keine videoanleitungen dafür gibt :o

der park is ja ma viel zu klein, der wäre total hektisch zu fahren und total unübersichtlich, darüberhinaus isser zu rechtsorientiert.und die banks mit dem gap neben der treppe? wofür braucht man denn sowas? man sollte sich ein beispiel an den jungs aus plauen nehmen, die hams echt gescheit gemacht

ich denke die banks neben der treppen sollen dazu dienen das man nicht ins flat stürzt .
weil is net so prickelnt mit ein Dirt-streetbike ins flat zu hupfen von was weis ich wie viele metern .

Zurück