mr_jolollo
keep the good vibes rollin
so... moinsen erstmal,
bitte nehmt euch die zeit das durchzulesen
war gerade bei der gemeinde in unserem nachbarsdorf und hab nach nem gelände gefragt.. hat sich auch ein s gefunden.. is so 10m breit und schätze 60-80m lang. Jetzt wollt der junge Herr ein paar bilder wie das in realität aussieht da ich nur ne dreckszeichnung per hand dabei hatte. ok.. bilder find ich vllt noch selber.. ne zeichnung per computer könnt ich auch noch hinbekommen.. aba leida nich so gut.. also meine frage an euch.. könntet ihr mir helfen.. oder besser mach
ne zeichnung von nem dirtpark per sketchup oder so? ich hatte an starthügel gedacht mit drei lines nebeneinander.. ner anfänger table line mit so zwo der hügeln.. ne anfänger double line.. vllt mit 5 und ne profi double line... die doubles wären perfekt wenn man die auch noch fahren könnte.. man aber merk das wnen man an der kante hängenbleibt.. das sind meine vorstellenungen.... wenn ihr noch andere vorschläge habt.. sagt sie mir.. aber eine schönes über eine schöne zeichnung wäre ich seeehhr dankbar
also schonmal danke im vorraus
ich sag bescheid wenn sich was tut ;-)
bitte nehmt euch die zeit das durchzulesen
war gerade bei der gemeinde in unserem nachbarsdorf und hab nach nem gelände gefragt.. hat sich auch ein s gefunden.. is so 10m breit und schätze 60-80m lang. Jetzt wollt der junge Herr ein paar bilder wie das in realität aussieht da ich nur ne dreckszeichnung per hand dabei hatte. ok.. bilder find ich vllt noch selber.. ne zeichnung per computer könnt ich auch noch hinbekommen.. aba leida nich so gut.. also meine frage an euch.. könntet ihr mir helfen.. oder besser mach

also schonmal danke im vorraus
ich sag bescheid wenn sich was tut ;-)