Hilfe bei erstem Bike - Kauf

Registriert
6. August 2019
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Forummitglieder,

bin komplett neu in diesem Forum und auch neu in der Dirtbike / MTB - Welt, habe aber ziemlich viel Lust mich neu einzuleben und etwas auszuprobieren, was eventuell ein neues Hobby werden könnte. Nun fehlt aber ein gescheites Bike. Habe mich nach ein paar Überlegungen dazu entschieden erstmal ein gebrauchtes Rad (so bis 400 Euro) zu kaufen, um rein zu kommen und wenn es mir gefällt das Bike bis zum Kaputtgehen zu fahren, um dann ein neues und teureres zu kaufen.
Nun habe ich bei Ebay auch eines gefunden, hab nur leider keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist und wie die Teile sind.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...top-ausstattung-dirt-bike/1177729791-217-1100
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich weiter beraten

Liebe Grüße und danke im Vorraus! :)
 
Also ich würde ja zum Einstieg in die Zweiradwelt kein Bike kaufen, das nur eine Bremse und einen Gang hat. Es sei denn, du willst sowas machen.
 
Also ich würde ja zum Einstieg in die Zweiradwelt kein Bike kaufen, das nur eine Bremse und einen Gang hat. Es sei denn, du willst sowas machen.

Okay ich glaube, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Natürlich ist es der Einstieg in die Dirt-Bike Welt. Und ja so in die Richtung solle es gehen. Zwar nicht direkt so extrem, daher auch ein gebrauchtes, aber die Richtung mit Tricks etc. stimmt schon.
 
Zurück
Oben Unten