Hilfe beim "CD" brennen!

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3300

Guest
Hallo!

Also erstmal die Vorgeschichte...

Ich habe nen Dreamcast und ein Spiel auf cd bekommen, das nie offiziell erschienen ist (Half-Life, da gab es Probleme mit den Lizenzgebühren,...)...aber fertiggestellt wurde (somit nix illegales!!!)
So,das ist auf ner CD-R. (originalspiele sind GD-Rom, ne Cd mit 1Gb Fassungsvermögen...)

Ich will die nochma zur Sicherheit kopieren, da des auf nem Billigrohling ist...

Das Problem...:

Dreamcastspiele haben nen Kopierschutz...
also:
Die erste Session ist ein Audiotrack, der abgeschlossen ist.
Erst danach kommen die Daten... daran erkennt der DC,dass es ein original ist und bootet... naja,die CD-R bootet er auch,da es jemand hinbekommen hat die CD so zu brennen.

Das Problem ist:
ICh will die cd kopieren, und mit werden nur die 600kb Audiotrack eingelesen.
Ich benötige ein Brennprogramm, dass das ende der Session quasi ignorriert und einfach Hardcore die ganze Cd ausließt...

Hat da wer nen Plan wie ich das hinbekomme?

und nochmal...
NEIN, das ist nix illegales und auch keine Raubkopie, wie gesagt das Spiel gab es nie zu kaufen für den Dc...(ich hätte es mir gekauft, erstmal überall angekündigt(siehe q3a-inlay) und dann abblasen...

Danke
Reno

nimm ein brennprogramm, was sektorweise kopiert.
CloneCD zum beispiel. denen ist es egal, was an daten(und datenmüll) auf der cd ist und erstellt dir i.d.R. eine 1:1 kopie.

HI!

Ja das ist es ja gerade... Clone Cd kann das net, weil es eben meint,dass die Cd an der Stelle schon zu Ende sei!

Danke
Reno

Zurück