hilfe bin neuling

Wird ein Fluxkompensator auf die Richtige Art und Weise an einen Van-der-Graaf-Generator angeflanscht, erhält man einen durchaus brauchbaren Time-to-nothing-converter.

Jede aktive Einstellung eines Lebewesens (forenuser) zu einem bestimmten Bezugssystem (thread) unter dem richtenden Einfluss eines Reizes (spamdrang) nennt man Taxis.

:winken: I'm back!

Jägermeister? Gut? Bäh.
Ich musste am WE nach zwei Underberg den ganz und gar leckeren Schweinsbraten wieder auf den Tisch brechen.

ich weiß nicht, kauf einfach mein Rad, das hat schon nen Trickgenerator eingebaut. Allerdings auf Russisch. Und das mit dem Fluxkompensator is auch ne ganz schaiss Idee, da will dir der Alöx (erwähnte ich schon, dass das ein ganz zwielichtiger Genosse ist, mit dem wir uns auf der Eurobike in Bier baden werden?) wieder seinen Alten Dunkeldeutsch-krempel andrehen. Uns Erich wenn das noch miterleben könnte, wär durch und durch not amused der gute.

Und einen Hardtaildämpfer empfehle ich generell jedem Dirt-Neuling.

underberg ist ja das ekelhafteste zeug und bohnekamp vom rewe erst...buuuäääh
lass ma lieber im whirlpool, da schäumt es mehr

Jehaaaa, gehts hier eigentlich ums Radfahren oder ums Saufen?
Nicht das ich irgendwas gegens Saufen hätte, oder auf hochdeutsch ausgedrückt: "Biertrinken"...
Kleine Info: In 9 Jahren, also 2016, wird das Reinheitsgebot 500!
Das heisst, das ganze Jahr nur feiern, scheiss auf Schule, Studium, Arbeit, Ausbildung....

Zurück