HILFE BRAUCHE WinXP Profi......

Hallo

Ich Besitze WinXP Home Edit. version 2002 mit SP1,seit ich kein T-Com DSL Flat mehr besitze (zu teuer), möchte ich trotzallem das i-net benutzen und habe mir daher auf www.oleco.de ein call by call tarif sucher gezogen, er ist für WinXP freigegeben doch es funktioniert nicht ich bin mit diesem programm max.2-8Minuten im internet bevor sich Win automatisch Runterfährt, es kommt eine fehlermeldung wo drinn steht es wäre ein NT-Autoritäht/System
problem und irgend ein Remote RPC (glaube ich ich) wurde unerwartet beendet.......

Das Dumme an der Sache ist auf grund diesen fehlers ist es mir nicht möglich billig ins i-net zu kommen,doch das selbe prog lauft auf Win2k ohne probs doch ich möchte mein XP nicht tauschen weil ich sonst mein Bluetooth Tastatur/Maus nicht weiter nutzen kann und das ist nicht im meinem sinn.

Würde mich über lösungen freuen die mir direckt an [email protected] gesendet werden können danke im voraus.

Hast dir nen blaster eingfangen. Da solltest du dir schnellsten den Windows Patch besorgen und installieren, dann ist die Sache erledigt. AM besten wenn er weg ist das komplette Windows update durchlaufen lassen, damit erstmal die wichtigsten Patches drauf sind, ist immer besser wenn man neues System hat.

Danke,kurtz nachdem ich das hier ins forum gestellt habe kam mir dir idee mal regedit auszuführen und siehe da Blaster und seine freunde waren da:mad: aber jetzt sind sie im exit per microsoft und mc afee Stinger bin fast verzweifelt aber danke für deine antwort:D ......

schönen abend noch bye bye

Steven.

Zurück