Hilfe ! Cube LTD 2010 gestohlen

Registriert
9. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Gemeinde,

mein geliebtes " Cube LTD Race 2010 " Farbe mattschwarz, wurde am 03.09.2014 in Offenbach, Mühlheimer Straße, an der Hessol Tankstelle geklaut.

Da ich das Ding extremst vermisse, und mich an jeden Strohhalm klammere, melde ich mich nun auch auf diesem Kanal. Vielleicht sieht einer das Bike ja rumfahren oder bekommt es angeboten...

Leider habe ich kein originales Bild davon. Aber es sieht in etwas so aus - bis auf ein paar klitzekleine Modifikationen:

http://www.mtbikers.com/images/products/g23448.jpg

Meines hat Semi Slicks drauf, einen Selle Italia Sattel " Nixe " sowie Schaumstoffgriffe. Desweiteren war an der Sattelstütze ein Rücklicht montiert. Ich denke aber das war das Erste was der Dieb entfernt hat.
Rahmennummer, falls es einer angeboten bekommt: WOW21033

Weiteres Merkmal, die Aufkleber auf der Gabel sind entfernt. Dazu kommt noch, daß die Vorderbremse gerade auf neue Bremsbeläge vorbereitet wurde - soll heissen, sind keine drin. Die geht grad nicht.
Ein markantes Merkmal sind die Schnellspanner an den Felgen. Ich habe sie schwarz überlackiert. Hier und da löst sich der Lack und das rot schimmert deutlich durch.
Hinterer Zahnkranz benötigt dringend eine Reinigung.

Anzeige bei der Polizei wurde natürlich sofort erstattet - obs was bringt ?!

Auf sachdienliche Hinweise, oder gar das Wiederbringen des Bikes gibt es natürlich 100 Euro belohnung.


Das war es zu dieser traurigen Angelegenheit - Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich wusste schon immer das Einkaufen an der Tanke teuer ist :(


Viele Grüße
 
warum fährt man ohne bremsbeläge zur tankstelle? ein weiterer anwärter auf den darwin award?
da der dieb das nicht wusste, wird er wohl so lange gepumpt haben, bis die kolben an der scheibe schleifen. vielleicht mal die polizeimeldungen auf ungewöhnliche radfahrerunfälle durchforsten.
 
so sieht's aus. wie lange bereitet man die bremse eigentlich im schnitt auf neue beläge vor? ist das ein langwierigerer prozess?
 
wäre auch meine erste anlaufstelle

ggf mal fahrradtrödelmarkt / kleinanzeigen augen offen halten

und ich hab auch mal gehört, dass am schweizer platz einer ist, der fahräder verkauft, bei dem desöfteren schon mal wieder ein vermisstes rad aufgetaucht ist
 
Ich habe an jenem Abend an der Tankstelle ziemlich Alarm gemacht und gleich eine Polizeistreife gerufen... Die haben sich dann mit dem Tankstellenpächter unterhalten.
Ich habe soeben das zuständige Revier bzgl. Videoaufnahmen angerufen. Sie meinten sie würden ermitteln.
Da die Erfolgsquote bzgl. Fahrraddiebstähle bei den Jungs nicht so dolle ist, bin ich etwas skeptisch.


Schweizer Platz? Hat der bestimmte Öffnungszeiten? Steht der da mit einem bike und will das loswerden, oder wie läuft das?

Vielen Dank, euch Zwei, für den input.
Weiß ich sehr
zu schätzen!
 
Zurück