Hi leute ihr könnt mir sicher helfe ich brauche schaumstoff für unser foam pit es is 4 mal 5 mal 2 meter groß
viel spaß beim posten
mfg sebi
viel spaß beim posten
mfg sebi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und jetzt ?soll ich welches vorbeibringen?
Du stellst Dir gerade ein ganz schönes Armutszeugnis aus.Ich bekomme bei Google jedenfalls 245.000 Treffer; da sollte auch was für Dich dabei sein.
![]()
Und wenn Deine Ortsangabe stimmt, hast Du sogar 2 Händler direkt in Deiner Nähe, einen weiteren ein paar Kilometer entfernt. Und das alles kann man innerhalb von 30 Sekunden finden.![]()
Du stellst Dir gerade ein ganz schönes Armutszeugnis aus.Ich bekomme bei Google jedenfalls 245.000 Treffer; da sollte auch was für Dich dabei sein.
![]()
Und wenn Deine Ortsangabe stimmt, hast Du sogar 2 Händler direkt in Deiner Nähe, einen weiteren ein paar Kilometer entfernt. Und das alles kann man innerhalb von 30 Sekunden finden.![]()
...wo nix ist, kann man nix investieren...Er hätte ja sein Hirnschmalz investieren müssen ...