HILFE!!! Forchheimer Northshore Bauer werden fertig gemacht!!!

Bei uns in der Gegend gibt es ein kleines Stück im Wald Kleinkanada genannt und da sind halt ca. 300m NS und nen paar Trails, also nichts weltbewegendes. Nun wurde die Sache von der Presse aufgeschnappt unter der ihren Druck die Stadt nun handeln musste um die Erbauer zu fassen. Es wurde ein Kopfgeld in Höhe von 1500€ ausgesetzt (wie viele Tanken muss ich überfallen oder Kinder schänden das man so eine Hohe Belohnung aussetzt?).
Zuerst wurde der Thread nur im Frankenforum behandelt, leider hetzten da Biker gegen Biker gehezt und wollten sogar die Erbauer anzeigen ( schadet den Image der "normalen" Biker).

lesst euch den Mist mal durch und schreibt auch bitte mal eure Statements zu den Thema. Gerne auch Leserbriefe an die Zeitung was der Mist soll.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=114976
DANKE

Ride HArd Ride Free :i2:

Gut, dass ihr die Website endlich off genommen habt!!!! Nägel in Bäume zerstören die Bäume nicht, verletzen sie aber. Die Sache von wegen Kupfernagel tötet den Baum ist Schwachsinn. Die Höhe des Kopfgelds kann ich gut verstehen, für illegal gefällte Bäume gibt es enorm hohe Strafen im 5-stelligen Bereich.

ps.: CSU sucks your style down
:daumen:

ich sag nur csu ihr seit echt arm dran bei uns stört es keinen da kannst du 30 km north shore machen und wat solls hauptsache weg von der strasse die kiddies denken die leute bei uns na ja aber die csu hat auch nix zu tun und bei denen is eh alles strafbar

Ohje ... das sieht aber übel aus für die Erbauer ...

Ich finds echt bissl übetrieben, wie die da jetz berichten, so wie die Bild-Zeitung halt :rolleyes:

Andererseits hätte man das vorher auch abklären können mit der Stadt/den Förstern.

cYa :i2:

Freesoul schrieb:
Habe nix gegen Nortshore etc., in Nussbaum funzt das ja auch (jetzt wieder). Unterschied nur: In Nussbaum ist alles wieder abbaubar, es wurde soweit ich weiß nix gefällt, keine nägel irgendwo reingeschlagen etc. (...)
Naja, in Nussbaum funktioniert mittlerweile gar nichts mehr, da stehen noch 2 Roadgaps und ein Holz Kicker. Der kleinere Northshore sowie der große Drop und auch die Line sind kaputt getreten und die Wippe ist zersägt und hängt noch halb im Wald, sieht alles mehr nach Vandalismus als försterlicher Arbeit aus, vor allem, da der soweit ich weiß auch Bescheid wusste. Aber es waren wirklich weder Bäue gefällt oder durch Nägel verletzt worden. Wenn das hingegen der Fall ist, kann ich schon verstehen, dass da von Seite der Behörden etwas unternommen wird, allerdings finde ich die Strafe einfach nur lächerlich. Wenn man den Trail abbaut/abbauen lässt, ist denjenigen doch schon genug geschadet, da unzählige Stunden Arbeit dann umsonst waren, aber eine Geldstrafe :rolleyes: . Naja vielleicht wird dadurch die erwähnte BMX-Bahn schneller errichtet und ihr könntet wieder fahren.

Pro Tag werden im Regenwald über 3 große Fussballfelder
abgeholzt, und einige auch nur sinnlos abgebrannt.
Gibt es ein Kopfgeld für die Investoren? Wie hoch wäre die Strafe? 3 milliarden$?

meine Meinung!

geht doch einfach mal auf die nächte csu wahlparty und zeigt denen wo der hammer hängt! wenn du die leute direkt dmit konfrontierst was sie für §cheisse reden halten sie ganz schnell die fresse..... obwohl, die deppen von der csu werdens wohl nie raffen..... zur not könnt ihr ja immernoch randalieren ;) dannwerdet ihr wenigstzens eurem gefährilichen ruf gerecht.....

Fedex schrieb:
Pro Tag werden im Regenwald über 3 große Fussballfelder
abgeholzt, und einige auch nur sinnlos abgebrannt.
Gibt es ein Kopfgeld für die Investoren? Wie hoch wäre die Strafe? 3 milliarden$?

meine Meinung!

Joa, aber damit lässt sich trotzdem nicht rechtfertigen, da Nägel in die Bäume zu schlagen ...

cYa

Es ist ja klar, ich wollte mit meinem Post es auch nicht rechfertigen
Nägel in dem gesunden Baum zu hämmern. Ich wollt nur mal aufweisen, dass
es Menschen auf dieser Erde gibt die für kommerzielle Dinge die GANZE Welt schädigen,
und nicht "nur" son so viele Bäume. Es ist schon klar das es mist ist Bäume sinnlos zu
fällen, toten, verletzen... ohne ein "richtigen" Grund zu haben.

mfg Fedex

völlig bescheuerte lokalpolitiker

einfach zum kotzen, wie engstirnig die sind

klar isses ******** dat illegal zu machen, aber sowas von überzogen zu reagieren!

armselig!

am besten man versucht das von vornherein mit nem förster abzuklären oder mit wem auch immer, schlieelich kann man denen das als jugendarbeit verkaufen! da sind die doch alle ganz wild drauf :)

Rootboy schrieb:
Bei uns in der Gegend gibt es ein kleines Stück im Wald Kleinkanada genannt und da sind halt ca. 300m NS und nen paar Trails, also nichts weltbewegendes. Nun wurde die Sache von der Presse aufgeschnappt unter der ihren Druck die Stadt nun handeln musste um die Erbauer zu fassen. Es wurde ein Kopfgeld in Höhe von 1500€ ausgesetzt (wie viele Tanken muss ich überfallen oder Kinder schänden das man so eine Hohe Belohnung aussetzt?).
Zuerst wurde der Thread nur im Frankenforum behandelt, leider hetzten da Biker gegen Biker gehezt und wollten sogar die Erbauer anzeigen ( schadet den Image der "normalen" Biker).

lesst euch den Mist mal durch und schreibt auch bitte mal eure Statements zu den Thema. Gerne auch Leserbriefe an die Zeitung was der Mist soll.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=114976
DANKE

Ride HArd Ride Free :i2:

Laut Deinem Profil bist Du 26 Jahre alt. Da sollte man schon langsam den Kopf auch mal zum denken benutzen.

War doch klar, dass es früher oder später entdeckt wird. Ihr wurdet mehrfach gewarnt und habt es dennoch immer wieder publiziert.

Ist natürlich etwas unglücklich, dass der Rentnerverein CSU seine Finger mit ihm Spiel hat, aber es hätte Euch klar sein müssen, dass ein Bauwerk solchen Ausmaßes und Bekanntheitsgrades irgendwann auch einmal vom falschen endeckt wird.

Jetzt wie nen kleines Kind rumheulen bringt nix mehr. Geht zum Förster und bietet Eure Hilfe an um den Schaden wieder gut zu machen und macht dieses Hilfsangebot publik. Wenn es positiv von der Lokalpresse aufgefaßt wird, kommt ihr wahrscheinlich nochmal mit nem blauen Auge davon.

Die Geldstrafe wird wahrscheinlich eh in Sozialstunden umgewandelt, da der typische NS Bauer minderjährig ist und Du selber, laut Profil, arbeitslos.

„Dass waren bestimmt nicht nur Jugendliche. Wer weiß, ob die überhaupt aus Forchheim kommen“, mutmaßte Oberbürgermeister Franz Stumpf

Sind bestimmt Leute von Kanada, sicher durch die mörderisch tollen Greencard Angebote nach Fochtheim gekommen. Nebenbei dann eben ihrer Leiderschaft gefröndt.

ps.: CSU sucks your style down

Stimmt... :daumen:

Aber vorher fragen war wohl auch nicht drin... :eek:

HK

hab mir zwar nich alles komplett durchgelesen, aber find das ganze komplett lächerlich.... vor allem was manche mitbiker so vom stapel lassen...

nix gegen CC, marathon fahrer usw., wir fahren alle fahrrad, bloß frag ich mich ob die hetzerei sein muss...solln die doch die ddd'ler ihre sachen bauen lassen und sich raushalten :rolleyes:

als ob der ruf von denen deshalb geschädigt wird...und wenn schon, als ob das was ausmacht...bevor irgendwo LEGAL was wirklich annehmbares für biker gemacht wird, wird ne schwarze schwule frau in den usa präsidentin :lol:

LOL
einfach nur LOL :lol:

tja pch des die CSU spasties mit von der parti sind
naja es wird sich sicherlich ne lösung für so nen beknackten fall ergeben
machts doch öffentlich
geht zu zeitung und liefert denen ne story

weiterhin noch frohes biken
Mfg
Loe