Hilfe! Frage an alle bergamont straitline team fahrer!!!

hey leute,
habe mir jetzt statt einem commencal supreme dh ein bergamont straitline team dh gekauft. bin mit dem bike auch voll zufrieden! nach der ersten fahrt beim waschen ist mir allerdings aufgefallen dass statt den dt swiss nx 1750 laufrädern mit maxxis reifen (laufräder + reifen ca.800euro) alexrims supra d felgen mit tattoo naben und kenda nevegal reifen verbaut sind(ca 250euro):mad:. habe daraufhin meinen händler verständigt, der mir gesagt hat dass bergamont eine rückrufaktion gestartet hat weil die dt swiss felgen nichts aushalten.
da ich fürchte dass mein händler mich übers ohr haut:mad:, und ich nichts von einer solchen rückrufaktion weiß, würde ich mich über informationen von euch sehr freuen!
wer also was weiß, bitte teilt es mir mit!!!
danke im vorraus!

Einfach mal Bergamont eine Mail senden und schauen was die sagen, bei mir haben Sie damals auf Mails immer recht gut reagiert innerhalb von 1werktag.

Schreib doch eine E-Mail an Bergamont die Antworten eigentlich ziemlich schnell dann weist es genau, hab ich auch so gemacht bei Unklarheiten
(Big Air Team, Delle im Unterrohr,Fahrwerkseinstellung)
M.f.G.Thomas :daumen:

Wieso schreibst du genau die gleiche Antwort die der Kollege im ersten Post schon gegeben hat?

Achso, mein Tipp:
Schreib doch eine E-Mail an Bergamont die Antworten eigentlich ziemlich schnell dann weist es genau, hab ich auch so gemacht bei Unklarheiten

also antwort von bergamont ist da:

Hallo Lars,

da scheint mir ein Irrtum oder Mißverständnis vorzuliegen: wir hatten zwar im Frühjahr Lieferschwierigkeiten bei diesen DT-Laufrädern und haben die Straitlines deshalb verzögert ausgeliefert, aber die Ausstattung ist von uns aus nie geändert worden! Und eine Rückrufaktion durch DT ist mir nicht bekannt.
Die Laufräder mit Alex-Felgen und Tattoo-Naben könnten aus unserem billigeren Straitline 7.0 stammen.

viele Grüße & viel Erfolg bei der Aufklärung!

also wurde ich echt übers ohr gehaun:mad:. werd sofort zu meinem händler gehn und die dt swiss felgen verlangen!

also im billigeren sind die alexrims fr 32 drin die supra d felgen sind aber nichtmal schlecht vll. sogar besser als die dt swiss aber eindeutig günstiger und die tattoo naben sind eindeutig aus dem straitline 7.9/7.0 und vorallem die hintere ist nicht so der hammer.

Zurück