hey leute,
habe mir jetzt statt einem commencal supreme dh ein bergamont straitline team dh gekauft. bin mit dem bike auch voll zufrieden! nach der ersten fahrt beim waschen ist mir allerdings aufgefallen dass statt den dt swiss nx 1750 laufrädern mit maxxis reifen (laufräder + reifen ca.800euro) alexrims supra d felgen mit tattoo naben und kenda nevegal reifen verbaut sind(ca 250euro)
. habe daraufhin meinen händler verständigt, der mir gesagt hat dass bergamont eine rückrufaktion gestartet hat weil die dt swiss felgen nichts aushalten.
da ich fürchte dass mein händler mich übers ohr haut
, und ich nichts von einer solchen rückrufaktion weiß, würde ich mich über informationen von euch sehr freuen!
wer also was weiß, bitte teilt es mir mit!!!
danke im vorraus!
habe mir jetzt statt einem commencal supreme dh ein bergamont straitline team dh gekauft. bin mit dem bike auch voll zufrieden! nach der ersten fahrt beim waschen ist mir allerdings aufgefallen dass statt den dt swiss nx 1750 laufrädern mit maxxis reifen (laufräder + reifen ca.800euro) alexrims supra d felgen mit tattoo naben und kenda nevegal reifen verbaut sind(ca 250euro)

da ich fürchte dass mein händler mich übers ohr haut

wer also was weiß, bitte teilt es mir mit!!!
danke im vorraus!