Hilfe Helm

Fie

Gewichtskillerin
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe die Suche benutzt :D

ich brauche ganz dringend und schnell eure Hilfe. Ich habe einen guten gebrauchten Helm gekauft und ihn auseinandergenommen zum Waschen. Polster wieder einsetzen, kein Problem, aber den Rest, bekomme ich nicht mehr zusammen. Kann mir da jemand mit Bilder aushelfen, wie die Bänder wieder in etwa zusammen kommen?

Ich habe schon gesucht, aber kann nicht erkenne, wie die Klips zusammengehören.

Ich wäre euch sehr dankbar, über schnelle Hilfe.

Grüßle

Micha

Anzeige

Re: Hilfe Helm
wenn du uns noch verraten könntest, um welchen helm es sich handelt... giro fädelt anders als bell... und schon mal bei der google-bildersuche nach deinem modell geschaut?

Und bevor man sich die ganze Arbeit macht:

Der Helm stammt hoffentlich von einem vertrauenswürdigen Erstbesitzer, dem man die Aussage "unfallfrei" beruhigt glauben kann.

Wenn nicht: Wegschmeißen statt zusammenbauen!

Nabend,

ich habe die Suche benutzt und auch das sonstige Internet bemüht. Auf den Bildern sind zu 99 % nur die Schalen zu sehen, aber nie die Bänder oder Ähnliches an Details.

Ist ein Specialized und ich gehe davon aus, dass die Helme, die hier im Forum angeboten werden, auch unfallfrei sind.

Gruß

Micha

Sorry,

aber ich wurde nie einen gebrauchten Helm kaufen :confused:
Neuen im Angebot bekommst schon für 50ERO zB. (Alpina Mythos) hat mir vor eine Woche mein Kopf gerettet :love::love::love:

Gruß
Gerar

Fie , gehe doch in einen Laden und schaue da , vielleicht kann es auch gemacht werden - für 1 oder 2 € in die Kaffekasse :-)

Warum suchst Du einen anderen Rahmen ? Größe L finde ich aber eindeutig zu groß für Dich , oder soll er für eine andere Person sein ?

Andere Möglichkeit ist im Fotoalbum die Rubrik "defekte Teile" durchforsten ...

Zurück