wie das schicksal es so will, ist mir am samstag der rahmen meines bikes gebrochen
.
ist zwar garantie , aber das teil wird durch den hersteller ausgetausch, d.h. einmal taiwan und zurück
da ich keine böcke hab monate lang zu joggen oder mit den dreirad meines juniors zu fahren hab ich mich auf die suche nach einen würdigen "ersatzrahmen" gemacht der dann für immer am rad bleibt.
hab folgende komponenten ,
manitou black 100 spv
dt swiss 210l ( leider kriegste die meisten rahmen nur mit dämpfer )
xtr 2004 komplett
magura marta
richey wcs kompl.
xr4.1d felgen mit racing ralph 2.25
suche also nen rahmen für marathon / touren max 2.700g incl. dämpfer
bedingung : rahmenhöhe 19" , 48cm , oberrohr 57-58cm
ICH FIND NIX
Cube hat nur 18" o. 20" habe beide heute probegefahren einer zu groß der andere zu klein
Ghost GT scandium : angeblich zu weich ???
Scott Genius MC-30 : boooahh ey teuer ( und angeblich nicht lieferbar ) ?
Rocky Mountain Element 70 : mein favourite aber der PREIS
gibt es nix da drausen so um die 800-1200 incl dämpfer oder habt ihr nen link / shop wo es 2004er "mörder"-rahmen günstig gibt.
HILFE ich will wieder BIKEN

ist zwar garantie , aber das teil wird durch den hersteller ausgetausch, d.h. einmal taiwan und zurück

da ich keine böcke hab monate lang zu joggen oder mit den dreirad meines juniors zu fahren hab ich mich auf die suche nach einen würdigen "ersatzrahmen" gemacht der dann für immer am rad bleibt.
hab folgende komponenten ,
manitou black 100 spv
dt swiss 210l ( leider kriegste die meisten rahmen nur mit dämpfer )
xtr 2004 komplett
magura marta
richey wcs kompl.
xr4.1d felgen mit racing ralph 2.25
suche also nen rahmen für marathon / touren max 2.700g incl. dämpfer
bedingung : rahmenhöhe 19" , 48cm , oberrohr 57-58cm
ICH FIND NIX

Cube hat nur 18" o. 20" habe beide heute probegefahren einer zu groß der andere zu klein

Ghost GT scandium : angeblich zu weich ???
Scott Genius MC-30 : boooahh ey teuer ( und angeblich nicht lieferbar ) ?
Rocky Mountain Element 70 : mein favourite aber der PREIS

gibt es nix da drausen so um die 800-1200 incl dämpfer oder habt ihr nen link / shop wo es 2004er "mörder"-rahmen günstig gibt.
HILFE ich will wieder BIKEN