HIlfe ich brauch nen tip!!!!!!!!

Beelzebub

aka. HEIDI
HI mal an alle!!!!!

ich steh vor folgendem problem.der herr will sich ein neues rad aufbauen und kann sich beim besten willen nicht entscheiden welchen rahmen er nehmen soll.
drei stück hab ich zur auswahl und nur einen von diesen werde ich nehmen.
1. Kona Dawg primo.bin das kona bear gefahren was ja baugleich ist und war recht angetan.
2. Orange Patriot 6. hatte vor kurzem die möglichkeit greg minaars rad zu testen und jetzt kann ich mich nich mehr entscheiden. super leicht,toll zu fahren einfach ein geiles teil.
oder 3. Azonic Saber der ja eigentlich meine erste wahl war. auf der messe gesehen und war sofort verliebt in das teil.problem ist nur ich kann oder konnte den halt nich probefahren.

gebt mal eure meinung dazu bitte.über jede anwort freue ich mich

gruß beelzebub:teufel:

Habe seit kurzem ein Patriot LT ... bin bisher sehr zufrieden damit, das einzige Problem, das ich bisher damit festgestellt habe ist Pedalrueckschlag (was fuer eine Ueberraschung ;)), der mich nicht sonderlich stoert, und recht laut ist die Kiste auch, wegen dem grossen Resonanzkoerper.

Es gibt zwar Eingelenker-Hinterbauten, die besser ansprechen, aber kaum welche die sich ohne 5th Element so gut beschleunigen lassen. Das Patriot ist weniger komfortabel, aber subjektiv schneller.

Zurück