Servus aus dem schönen Wiener Umland!
Manche haben's mitbekommen, ich hatte da was entdeckt und kurz darauf war es im Auto verstaut...

(passt genau rein
)
Tja, und nun?
Der erste Teil des Plans: LX runter, XT vervollständigen. Teile habe ich bereits. Nur bei den Bremsen bin ich unschlüssig. Wie sind die Avids, die zurzeit dran sind? Besser/schlechter als die 739er XT oder gleich?
Wegen der Federgabel habe ich in Holgers Bomber-Thread ja schonmal nachgefragt, aber hier nochmal: Bomber drin lassen und servicieren? Oder gegen eine andere austauschen? Bitte um Vorschläge
Noch mehr Rat brauche ich bzgl. Lenker und Vorbau. Zurzeit ist da BBB verbaut. Bontrager OEM-Zeugs vermute ich?! Was geht da besser? Die Klassiker à la Race Face oder Syncros? Oder doch was ganz anderes?
Ach ja, fast vergessen: Wie sieht's mit dem Dämpfer aus, taugt der etwas?
Wie immer, Fragen über Fragen
Danke & Grüße vom
Chris
Manche haben's mitbekommen, ich hatte da was entdeckt und kurz darauf war es im Auto verstaut...
(passt genau rein

Tja, und nun?
Der erste Teil des Plans: LX runter, XT vervollständigen. Teile habe ich bereits. Nur bei den Bremsen bin ich unschlüssig. Wie sind die Avids, die zurzeit dran sind? Besser/schlechter als die 739er XT oder gleich?
Wegen der Federgabel habe ich in Holgers Bomber-Thread ja schonmal nachgefragt, aber hier nochmal: Bomber drin lassen und servicieren? Oder gegen eine andere austauschen? Bitte um Vorschläge

Noch mehr Rat brauche ich bzgl. Lenker und Vorbau. Zurzeit ist da BBB verbaut. Bontrager OEM-Zeugs vermute ich?! Was geht da besser? Die Klassiker à la Race Face oder Syncros? Oder doch was ganz anderes?
Ach ja, fast vergessen: Wie sieht's mit dem Dämpfer aus, taugt der etwas?
Wie immer, Fragen über Fragen

Danke & Grüße vom
Chris