HILFE! Kettenblatt (pic inside)

Registriert
24. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
München Neuhausen
hab ein riesen problem!
heut beim nachhausefahren sind mir paar zähne ausgebrochen...nicht mir aber meinem kettenblatt!!
so:

hab des profile mitte letzten jahres gekauft und irgendwie erscheint mir des alu sehr weich.
brauche unbedingt ein kettenblatt für nächstes wochenende deshalb würde ich ab liebsten sofort bestellen aber welches?!?

kennt ihr ein gutes des viel aushält (25t)? hab schon des 2te von profile und des geht mal gar nicht!!

preis so um die 50€ weniger iss besser und gewicht spielt "diesesmal" keine rolle.
(ach ja hab kein bmx sondern n dreckradl aber ihr wisst es denk ich mal besser als die mtb`ler)
viele grüße andy

hier mal ein foto von meinem kackblatt....
 

Anhänge

  • CIMG0130.jpg
    CIMG0130.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
preis so um die 50€ weniger iss besser und gewicht spielt "diesesmal" keine rolle.
(ach ja hab kein bmx sondern n dreckradl aber ihr wisst es denk ich mal besser als die mtb`ler)

du weißt aber schon, dass die kettenblätter die gleichen sind oder? schreib doch einfach mal die üblichen verdächtigen unter den onlineshops an. eine woche zeit ist ja jetzt nicht todesknapp
 
ja aber ich schreibs doch lieber euch als in dirt forum wo nur vllt jeder dritte ne bmx kurbel fährt...
und ob ein kettenblatt stabil ist oder nicht deh ich ja im shop nicht :confused:

also ich wart bis hier jemand ne vernünftige antwort gibt....
 
Kettenblätter aus 7075er Alu sind stabiler als z.B. 6061er Alu. Dazu ist das Profile Imperial auch nicht gerade als das Stabilste bekannt.
Mein Tree hält richtig gut, kann ich bedenkenlos empfehlen, ansonsten vielleicht das Odyssey MDS.
Aber aufpassen, dass deine Kette auch breit genug ist. Als Merksatz hierzu: Dicke Ketten auf dünnen Blättern geht, schmale Kette auf breitem Blatt geht nicht.
 
ja ich hab die spank halflink die iss denk ich mal einer der breiteren...
ah 7075er ja da schau ich gleich mal danke.

weiß jemand ob das npj von 2008 gut ist?? ist reduziert da wird mein gelbeutel ned ganz so leicht ;-)
 
Im Bikemarkt ist ein kink Kettenblatt für 20 € sieh dir das mal an. Kurbeln und Innenlager so in der Mitte - Ende.
 
Zu Mal der 360er Shop Oline eine ganze Menge Sonderangebote hat.

Wundere mich, dass das Imperial überhaupt so lange gehalten hat.
 
Zurück
Oben Unten