Türklinke www.Sports-Network.net Registriert 15. September 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Mianus 27. November 2001 #1 ... 2 Räder, was soll ich nur machen, hab schon alles probiert!! DAS IST DOCH EINFACH NICHT MEHR NORMAL ODER???????????
... 2 Räder, was soll ich nur machen, hab schon alles probiert!! DAS IST DOCH EINFACH NICHT MEHR NORMAL ODER???????????
Renn Maus Immer gut gelaunt Registriert 19. Juli 2001 Reaktionspunkte 421 Ort Wuppertal 27. November 2001 #2 Am besten du schenkst mir Gabel, Vorderrad (das unter deiner Nase) und den Steuersatz. Dann ist auch alles wieder ganz und du bist glücklich.
Am besten du schenkst mir Gabel, Vorderrad (das unter deiner Nase) und den Steuersatz. Dann ist auch alles wieder ganz und du bist glücklich.
rob Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 12 Ort Spongohausen bei Berlin 27. November 2001 #3 du solltest schon etwas präziser werden: hättest du lieber ein oder lieber drei räder? oder noch was anderes???
du solltest schon etwas präziser werden: hättest du lieber ein oder lieber drei räder? oder noch was anderes???
Martix Registriert 20. Mai 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Wien 1180 27. November 2001 #4 das ist ja noch gar nix! meins hat nicht nur 2 räder, meins hat auch noch einen rahmen.... wieß zwar net wozu der gut is....is aba tatsache! arg was?
das ist ja noch gar nix! meins hat nicht nur 2 räder, meins hat auch noch einen rahmen.... wieß zwar net wozu der gut is....is aba tatsache! arg was?
O OLB EMan ElectricFlow Registriert 11. Mai 2001 Reaktionspunkte 67 Ort Regensburg 27. November 2001 #5 @buhman hehe ... hat dir wohl wer die stützräder geklaut ... das tut mir aber leid