Derivator22
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Wer findet den Fehler?Ein wenig schade ist es natürlich, da das Laufrad bzw der Freilauf echt wenig Kilometer gesehen hat
Der neue LRS ist auch von Sun Ringlé.
Wer findet den Fehler?
Ich glaub ich habe das selbe Problem: Auf der Bremsscheiben-Seite kann man ja den Adapter abziehen und sieht dann die Achse mit den zwei Aussparungen. Wenn man diese Achse festhält und den Adapter auf der anderen Seite endlos drehen kann, liegt dann der beschriebende Defekt vor? Ich kann nämlich beide Seiten der Achse gegeneinander verdrehen. Leuchtet man in die Achse, sieht man auch, dass sich beide Hälften gegeneinander verdrehen, die "Bruchkante" (falls es eine ist) ist aber sehr gerade, so als ob die Achse eben zweiteilig wäreNimm einfach das HR raus und versuche das Achsspiel einzustellen. Wenn du beide Enden gegeneinander verdrehen kannst ohne das die achse "fest" wird, hast du ein problem...
Die verschraubte Hülse ist tatsächlich locker, ich kann sie aber nicht festziehen, weil ich ja nicht gegenhalten kann. Ich denke das ist auch das Problem.
Die Symptome habe ich auch, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.Bei mir lockerte sich das Scheißding andauernd, das Laufrad ging nur schwer ein- und auszubauen und das Fazit war, dass auch die Schaltung nicht mehr gescheit schaltete...
Eben das geht ja nicht, da die beiden Seiten nicht miteinander verbunden zu sein scheinen. Wenn ich auf der non-drive side die Achse blockiere, kann ich auf der Antriebsseite die Achse so lange drehen wie ich will.Auf der einen Seite musst du mit einem Eisen z.B. gegen halten (non-drive side)
Der Verdacht drängt sich mir auch langsam auf. Also gleich auf einen anderen LRS ausweichen?Das ist Schrott