Hilfe! Pumpenhalter einfaedeln :)

images
 
Von der rechten, unteren Kante des großen Plastikteils, gegen den Uhrzeigersinn, von unten durch die rechte Seite des oberen Plastikteils ziehen, im Uhrzeigersinn um das untere Plastikteil, zum oberen Plastik, linke Seite. Dort von unten durchziehen und gegen den Uhrzeigersinn um das untere Plastikteil bis kurz vor das obere Plastik, rechte Seite ziehen. Dort festkletten.
Danke, immer wieder gerne. ;)
 
Das Teil kenne ich nicht. Nach meiner Vorstellung, siehe Bild.
"A" ist am Körper befestigt (schwarz), "E" bildet das variable Schlaufenende mit Klettverschluss.
Schlaufe.jpg
Schlaufe.jpg Schlaufe.jpg
 

Anhänge

  • Schlaufe.jpg
    Schlaufe.jpg
    148 KB · Aufrufe: 11
Von der rechten, unteren Kante des großen Plastikteils, gegen den Uhrzeigersinn, von unten durch die rechte Seite des oberen Plastikteils ziehen, im Uhrzeigersinn um das untere Plastikteil, zum oberen Plastik, linke Seite. Dort von unten durchziehen und gegen den Uhrzeigersinn um das untere Plastikteil bis kurz vor das obere Plastik, rechte Seite ziehen. Dort festkletten.
Danke, immer wieder gerne. ;)
Hab 'ne Digitaluhr. Kannst du es mir dafür bitte auch erklären?
 
Also die Zeichnung oben kann nicht stimmen, so haltet das ja nicht. Das Ding hat in der Mitte, am Steg ein Loch da muss es zumindest irgendwann mal auf die andere Seite :)

Werd sobald ich daheim bin eure Tips ausprobieren :)
 
Zurück
Oben Unten