Hilfe / Sram Code R Hydraulikleitung

Registriert
20. Juni 2018
Reaktionspunkte
90
Moin,
als ich geschaut habe ob barspins von der länger her gehen , habe ich leider zu stark gezogen und das vordere Kabel hat so eine Art beule bekommen und ist anschließend dann leicht geplatzt an der Leitung.
Naja dann habe ich erstmal nichts gemacht und mir eine Top Cap geholt damit ich die Leitung durch den Gabelschaft führen kann, da ich die einmalige Chance habe das die eh frei ist.
Soweit so gut, hatte sogar ein Entlüftungskit schon zuhause, da ich die Bremse vorher mal entlüftet habe und da waren schon so kleine Ersatzteile dabei.(stealth-a-majig) Da war ich erstmal happy das ich ohne eine Investition die Bremse reparieren kann.
Als die Top cap dann endlich an kam, habe ich erstmal ein kleines Stück gekürzt, damit wo die Blase war wieder eine ,,normale" leitung ist.
Aber als ich dieses stealth-a-majig installieren wollte sah ich, dass dort die Standart Barb installiert war. Komisch die vordere Bremse hatte das Standart Barb und die Hintere war mit stealth-a-majig versehen. Dieses stealth-a-majig stand auch nur auf den Hebel für die Hinteradsbremse, und vorne gar nichts. Und zudem habe ich erst gerade raus gefunden, dass die Leitung, wenn ich die Top cap bentuze wahrscheinich zu kurz ist und ich noch Ersatzteile benötige. Aber ich finde kaum Ersatzteile für meine Sram Code R besonders mit den standart Barb, habt ihr dort ein gutes Angebot gesehen oder Ideen was ich machen kann ?
 
Zurück
Oben Unten