Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche lagersatz für ein gt sts,dass den hinterbau mit der kettenstrebe verbindet (meine sind total durch) . Ich hoffe das hier jemand ist,der soetwas sein eigen nennt,und der bereit ist es abzugeben.
ja abwicklung ..brauchst halt ne kreditkarte (mein vater sei dank). klappte alles reibungslos und war auch nix wegen zoll und so. hatte mir nur lager fürs horstlink und unteres hauptlager bestellt. kann man ja im gegensatz zu stöckli einzeln kaufen wie mans halt brauch. zur quali der lager kann ich keine aussage machen da nich genug ahnung bzw sind sie noch nicht eingebaut.. wird aber bei dem unverschämten preis (ist bei stöckli aber nicht anders) schon nich übel sein.
ich habe die Horst-Link Lager von Betd in meinem Lobo und LTS drin.
(gleiche Größe) Nach jeweils 1500 km bis jetzt ohne Probleme. Man kann die Lager auch zur besseren Haltbarkeit doppelreihig (2 Lager nebeneinander pro Lagersitz) einbauen, allerdings ist dann als Lagerbolzen eine M6-Inbusschraube nötig,...passt auch 100%ig ohne Lagerspiel. Einbau ist kinderleicht!
Hilfe !!!!!!!!!!! Leute ich bin grade dabei mir ein GT LTS aus dem Jahr 96 aufzubauen.Nur hab ich da ein risiges Problem.Will den Rahmen komplett in weiss pulverbeschichten lassen.Leider kann ih das nicht machen ohne das ich einen Lagersatz dafür habe.Genau genommen brauche ich nur die innen liegenden Plastikringe dafür.Kann mir jemand dabei helfen ? Es wäre mir auch sehr geholfen wenn mir jemand die genauen Abmessungen von diesen Plastikringen nennen könnte.
wenn du vorsichtig vorgehst kannst du die Lager ausschlagen und wieder verwenden. Es sind auch keine Ringe oder Scheiben verbaut, die gehören zu den lagern. Willst du den ganzen Rahmen Pulverbeschichten? also auch den Hinterbau? Der Hauptrahmen hat nämlich keine Lager, ist alles im Hinterbau eingepresst.