[M@5t@-B@$t@]
-[ Du schon wieder ]-
Hallo, habe vor ein paar tagen beim Fahren ein paar bunny hops gemacht, nicht weiter schlimm, auf einmal aber hat es deutlich im unterarm gezogen, hab dann gleich aufgehört und bin nach hause, ist dann leicht angeschwollen und hat sau wehgetan wenn ich die rechte hand nach irgendeine Seite bewegt habe, (davon ist nur die rechte hand betroffen!) hab dann auch Aloe Vera draufgemacht und das handgelenk ist sozusagen geheilt, ich kann es hoch runter links und rechts bewegen ohne größere schmerzen, was mich aber sehr belastet ist das ich meinen arm nicht aus der Position bringen kann, wie das halten einen Glases beim trinken, sobald ich die den arm (unterarm) nach links oder rechts drehen möchte stoppt mich der schmerz, was es in etwa sein könnte kommt mir nicht in den sinn, und ich Idiot bin nicht zum Arzt gegangen weil ich dachte das es aufhört, das ganze ist seit Di. Nacht glaube ich so ohne das sich Bewegungsfreiheit ergibt. Ich habe noch immer das Gefühl es ist eine Entzündung, aber so langsam habe ich zweifel
kann vielleicht jemand daraus Diagnose ziehen ob es doch ratsam wäre zum Arzt zu gehen?
Schon mal Danke!
Mit freundlichen Grüßen
@ Was vielleicht noch hilft ist wenn ich Objekte mit der rechten hand hoch hebe, egal aus welcher Position ein leichtes ziehen empfinde, und die Faust stark balle ein Gefühl bekomme als hätte ich keine kraft mehr, das sie schwindet
Schon mal Danke!
Mit freundlichen Grüßen
@ Was vielleicht noch hilft ist wenn ich Objekte mit der rechten hand hoch hebe, egal aus welcher Position ein leichtes ziehen empfinde, und die Faust stark balle ein Gefühl bekomme als hätte ich keine kraft mehr, das sie schwindet