Hilfe , was ist des beste Bike für mich ?

ich brauche einen Fully-Rahmen - des muss so um die 14bis17cm federweg haben un kann so bis 400bis500€ kosten ! es sollte ein FR Rahmen sein ! Also bitte helft mir !

http://www.poison-bikes.de/shop/art...dkat2=84&uin=c2e6308f7ed3f1a07588a9b150012e63

für 400-500 findeste meines wissens nach nix was länger als 2 wochen hält , da musste schon mehr investieren. der rahmen oben kostet zwar 700 euro aber wenigstens taugt er halbwegs was und ich glaub net das du was günstigeres findest , aber bitte korrigiert mich wenn hier was net stimmt.

und suchst du nen rahmen für nen freund oder was ist mit dem banshee los das du nen neuen rahmen willst , das banshee is doch für fr...

jo , ich such des für ein freund ! bzw will ich mir auch nochmal einen Freerider aubaun !(ic ha zuhause noch eine JuniorT liegen)

Für den Preis dürfetst du nix finde, jedenfalls nichts neues.Aber nen gebrauchtes poison oda cmp moto is sicha drin, musst nur erstmal ein finden.

sry aber nen zweiten freerider nur weil du noch Gabel hast, najaw e rzuviel Geld hat

verkauf lieber die jr.t und kauf dir von dem geld was schönes , is glaub ich sinnvoller , aber wenn du zuviel geld hast kannste das ja genr machen mit nem 2. fr....

Zurück